Zum Inhalt springen

Wir sind umgezogen!


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Wow! Chapeau, Glückwunsch und Danke!!

Link zu diesem Kommentar

Sieht alles super aus hier 😀

Vielen Dank für eure Arbeit und eure Zeit! 👍

Link zu diesem Kommentar

Auch ein Profi darf sich ruhig auf die Schulter klopfen. Oftmals steckt der der Teufel 😈im Detail. Jetzt darfst Du Dich in Manerba schön erholen und der Lobhudelei frönen.
Super Chris und Dankeschön

PS: die Avatar Anzeige ist noch etwas verzogen. Müssen wir da aktiv werden oder wird das noch zentral von Dir behoben?


Link zu diesem Kommentar

ein Nachtrag:
es ging wirklich schnell mit der Migration! 
keine Zeit, um Entzugserscheinungen zu bekommen ;-))

da waren und sind noch welche am Werk, die das können, was Sie tun.

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb SuS:

 

PS: die Avatar Anzeige ist noch etwas verzogen. Müssen wir da aktiv werden oder wird das noch zentral von Dir behoben?

Hallihallo,

Die Avatare, die im alten Board nicht quadratisch waren, werden nun etwas verzogen angezeigt, ist halt so.

Wenn du hier dein Avatar nochmal neu erstellst, kannst du es anpassen.

Hab´ich bei mir schon gemacht, sonst täte der Merlin ja noch breiter grinsen...:D

 

Gruss,

Stephan

Link zu diesem Kommentar

okidoki, morgen oder so....,
heut gehts erstmal zum Krimidinner -mal sehen ob der Gärtner immer noch der Mörder ist. 


Link zu diesem Kommentar

Hallo

Das ging ja wirklich fix. Vielen Dank für Euren Einsatz.

Link zu diesem Kommentar

Das sieht auf den ersten Blick sehr gut aus!

Danke für die Arbeit, nicht nur beim Umzug,  sondern auch generell für Euren Einsatz!!!

Herzliche Grüße   Roland

Link zu diesem Kommentar

Is ja geil - schon wieder on. Vielen Dank an Chris und das ganze Team für eure Arbeit und euren unermüdlichen Einsatz. 

Beste Grüße, Mario

Link zu diesem Kommentar

 

WOW,  alle Achtung, das ging ja ratzfatz . . . .  

schaut gut aus, musste mich nur neu anmelden.

 

Beifall aus Ösiland

Franz

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sieht super aus, mal wieder Zeit Danke zu sagen für euren Einsatz und die Zeit die ihr opfert...👍

Link zu diesem Kommentar

Sauber !

Das ging ja flott. Kurz neu angemeldet und wieder drin in diesem tollen Forum.

In ein paar Tagen habe ich mich bestimmt auch an das neue schöne frische Outfit gewöhnt.

Auf iOS und MacOS sieht es supi aus

Dem gesamten Team auf jeden Fall ein gaaaanz dickes Dankeschön für die Mühe die Ihr Euch für uns macht !!!!

Lieben Gruß von der Elbe

Ecki

Link zu diesem Kommentar

Danke schön für die tolle Arbeit. Ich finde die neue Seite sehr ansprechend.

Dann kann ich ja mein Solarthema weiterverfolgen. Bilder stelle ich dann später ein.

Dank an alle Macher hier.

rudi

Link zu diesem Kommentar

Super und dann sogar noch vor dem 1.Mai🤣von wegen....alles Neu....

Gratulation zur erfolgten Umstellung......jetzt schaun wir mal, wie wir zurecht kommen....😎

Gruss Jürgen

Bearbeitet von JU 52
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    cmotion OLGA
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.