Zum Inhalt springen

Wir sind umgezogen!


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Unglaublich aber wahr - wir haben es tatsächlich geschafft und sind endlich das alte und löchrige VBulletin los! Wir haben viel Zeit in das neue Forum investiert und hoffen das es auch euch gefällt und die Umgewöhnung nicht allzu schwer fallen wird.

  • Eine Übersicht über die Aktuellen Probleme gibt es hier: Fehlermeldungen
  • Anleitungen rund um die neue Software hier: Anleitungen

Beide Bereiche müssen natürlich in den nächsten Tagen mit noch mehr Leben gefüllt werden.

Falls sich jemand überhaupt nicht selbst zurechtfindet kann uns auch eine Nachricht im Ticketsystem hinterlassen (Anmeldung erforderlich)

 

Habt weiterhin viel Spass und Freude im Caliboard!


Das Caliboard-Team

  • Mag ich 1
  • Danke 11

Link zu diesem Kommentar

Großartig!  Danke Chris... Das ging fix! 

 

Link zu diesem Kommentar

Hurrraaaaaa! 👍

Klasse, Chris! Ganz viiiielen Dank für deine Mühe, die nun wieder fröhliches und interessantes Caliboarden zulässt!

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere.

Ihr seit ja schneller als angekündigt...

 

Link zu diesem Kommentar

Holla die Waldfee, Wir sind wieder da.:dance:

So lasst uns niederknien, dies Glück zu preisen

und unserem Chris zu huldigen, ob seiner perfekten Umstellung auf das neue Board.

Ich kriech mich kaum noch ein vor Freude...:banane:

 

 

Gruss,

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hui! Schon fertig! 🤩

Ich dachte, ich schau mal nach und bin wirklich begeistert, wie schnell ihr das geschafft habt! Nur an die hellen Seiten muss ich mich noch gewöhnen... 😎

Herzlichen Dank ❤️ für eure tolle Vorbereitung und Umsetzung!

 

LG

Radkäppchen

Link zu diesem Kommentar

Läuft! Profis eben


Grüße,

Erik

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Radkäppchen:

🤩

Nur an die hellen Seiten muss ich mich noch gewöhnen... 😎

❤️

 

LG

Radkäppchen

Hallo,

Guck mal ganz unten links, da kannst du zwischen verschiedenen Designs wählen.

Gruss,

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Danke Stephan,

das ist ja super! Hatte ich nicht entdeckt 🙄 und wäre ich von selbst auch nicht darauf gekommen. Gefällt mir gut!

 

LG

Radkäppchen

 

 

Link zu diesem Kommentar

Verdammt, jetzt tut es um so weher, nicht in Manerba dabei zu sein😫

Dann kann ich mich gar nicht direkt persönlich mit einem ausgegebenen Bier bedanken 😰

Link zu diesem Kommentar

Top, Danke!

 

Link zu diesem Kommentar

Klasse!! Danke!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris, danke für deine tolle Arbeit. 

Link zu diesem Kommentar

Super ! Vielen Dank .😊

Link zu diesem Kommentar

Klasse! Danke an die, die das gemacht haben!!

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    cmotion OLGA
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.