Zum Inhalt springen

Brandrup SecondSkin beziehen


Mr.Chicken

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

nächstes WE möchte ich das Projekt "Brandrup-SecondSkin-Schonbezüge-Beziehen" starten.

 

Schon seit geraumer Zeit liegen die Bezüge originalverpackt hier.

 

Wer kann mir Tipps bzgl. dem Beziehen geben. Auf was muss ich achten?

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

Beste Grüße aus München

und einen guten Wochenstart

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mr.Chicken

    2

  • Andre65

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte da eigentlich nirgendwo Probleme. Die Sitzfläche der Schlafbank kannst du hinten ein Stück anheben, wenn die Lehne heruntergeklappt ist. So kannst du die Spanngummis dann besser einhaken. Die Sitzflächen der vorderen Sitze werden vorne unter dem Sitz mit Klett befestigt. Du darfst sie nicht stramm spannen sonst bleibt der Bezug hinten nicht an seiner Position sondern löst sich immer wieder wenn du dich drauf setzt.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Andre,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Wir haben uns nur für Bezüge für die vorderen Sitze entschieden. Danke für den Tipp bzgl. "stramm spannen".

 

 

Axel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    alakerun

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.