Zum Inhalt springen

Tisch + Tisch = Großer Tisch


Wayalife

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

im Coast ist bekanntlich ein Tisch in der Schiebtüre und ein Tisch an der Küchenzeile. Der TürTisch für Aussen ist für uns 4 zu klein. Da Platz immer Mangelware ist möchte ungern ein weiteren Tisch mitnehmen. Gibt es eine Lösung den KüchenTisch an den TürTisch zu befestigen? Ideen willkommen!!!

 

@Tom: wäre das nicht noch ein sinnvolles Zubehör für Deinen Shop, sozusagen ein Tischmontageset... Tischhochzeit ;)

 

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Grippen

    2

  • Wayalife

    2

  • Bertram-der-Bulli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Tisch-an-Tisch geht vermutlich nicht, weil sich der Küchenzeilentisch nicht ohne weiteres entfernen lässt. -Als Einbein würde er ohne weitere baulichen Massnahmen auch kaum draussen stehen bleiben wollen.

 

Es gibt aber die Möglichkeit, den Aussentisch mit einer weitern Tischplatte zu vergrössern.

Für Bastelfaule gibt's sowas für den bescheidenen Betrag von 285 :eek: helvetischen Eier auch fixfertig zu Kaufen:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

https://www.caliboard.de/search.php?searchid=6861441

 

Suchfunktion -> Tischvergrösserung -> zugeschaut & nachgebaut -> 285 Eier gespart...:P

Link zu diesem Kommentar

Danke schon mal... doch ich will nix zusätzliches, sondern die Platten kombinieren. Evtl braucht es dann eben auch einen anderen Adapter für die Küchenzeile, damit der Tisch leichter demontierbar ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das wird schwierig bis unmöglich sein...

 

Der Innentisch läuft in einem speziellen Profil an der Küchenzeile, dass es nicht einzeln gibt.

 

Außerdem läuft der Tisch mit einer Rollenführung im Profil.

 

Es wird wohl nicht funktionieren den Innentisch einfach abnehmbar zu machen ohne die Sicherheit bei einem Crash zu verlieren...

Ebenso wird es kaum möglich sein den Aussentisch so zu verändern dass man den Innentisch da einfach und stabil befestigen kann und der Außentisch damit auch noch in die Halterung der Schiebetür passt...

 

Ich hab ja schon tolle Umbauten gesehen, aber ich bezweifle sehr stark, dass dies sinnvoll, sicher und praktikabel umsetzbar ist.

Dafür sind schon die verbauten Materialien nicht geeignet...

 

Meine Meinung, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...

 

Unsere Lösung für mehr Tischfläche ist ein Klapphocker mit Tischplatte für draußen

Grüße Clemens

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Simi88 Ottox10 Morre

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.