Zum Inhalt springen

Alles neu macht der Mai - Das Caliboard zieht um!


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Tom scheint nicht viel Vertrauen in unsere Arbeit zu haben wenn er 3 Tage Downtime für den Umzug ansetzt :peace:

 

.....

 

Wir versuchen wirkich alles im den Umzug so geschmeidig wie möglich zu gestalten! Wenn alles klappt und keine neuen Probleme auftauchen erwarte ich eine Downtime von max. 12 Stunden.

 

 

Jetzt hab ich Dir versucht das Leben ein wenig leichter zu machen....

Unvergessen die schlaflosen Nächte beim Shopumzug...

 

Bis jetzt war ich relaxt... jetzt habe ich schon wieder das P auf der Stirn! :peace:

 

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Dein ehrenamtliches reinknien in die Sache. Heute längst nicht selbstverständlich!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliPilot

    15

  • miq

    6

  • calimerlin

    5

  • Tom50354

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt hab ich Dir versucht das Leben ein wenig leichter zu machen....

Unvergessen die schlaflosen Nächte beim Shopumzug...

 

Bis jetzt war ich relaxt... jetzt habe ich schon wieder das P auf der Stirn! :peace:

 

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Dein ehrenamtliches reinknien in die Sache. Heute längst nicht selbstverständlich!

 

Ich funktioniere am besten wenn so richtig Druck auf dem Kessel ist und alles den Bach runter zu gehen scheint, da merkt man wieder das man dabei knapp am Leben vorbei schrammt :coolbubble:

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Wow! Was für eine riesen Arbeit tut ihr euch da an!!

Und das alles auch noch für uns kostenlos!

Tom, du hast mit deinem Kommentar an Chris, „nicht selbstverständlich in heutiger Zeit“, sowas von Recht!!

Ich fasse mir an die eigene Nase, wenn ich beabsichtige, mir das wieder mehr vor Augen zu führen, falls ich etwas kritisieren wollte!!

Ganz herzlichen Dank!!

 

Zugleich eine Frage zum neuen Board: kann man zukünftig Beiträge liken?

Fänd ich schön, denn viele haben solch kleines Feedback verdient.

 

Schönes Wochenende

Bimmer

 

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Zugleich eine Frage zum neuen Board: kann man zukünftig Beiträge liken?

Fänd ich schön, denn viele haben solch kleines Feedback verdient.

Jau, das geht. Hab's probiert :)

 

Hab "drüben" mal ein bisschen Inhalt erstellt, da kann man Liken und Kommentieren nach Herzenslust. Findet man einfach und schnell mit "Was ist neu".

 

Ich bin übrigens für eine freiwillige Bezahlfunktion fürs Board. 10€pa oder so tun keinem weh, der Betrieb ist gesichert und man kann die Werbung weglassen.

 

Grüße

miq

Link zu diesem Kommentar

Hab mal nen Post mit mehreren Bildern erstellt, die Bilder erscheinen alle untereinander, finde ich ungewohnt.

Soll das so?

mehrere bilder untereinander.PNG

 

Wird schnell zur scrollorgie wenn man nen Reisebericht einstellt :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Die Bilder kann man an der Cursorposition im Beitrag einfügen.

Dazu auf dem hochgeladen Bild auf das + Zeichen klicken.

 

Gruß,

Stephan

Link zu diesem Kommentar

 

Ich bin übrigens für eine freiwillige Bezahlfunktion fürs Board. 10€pa oder so tun keinem weh, der Betrieb ist gesichert und man kann die Werbung weglassen.

 

Grüße

miq

 

Hallo,

 

Gibt es doch schon.

Guck mal bei "Go Caliboard" 😎

 

Gruß,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die 1. Testphase wird jetzt beendet und ich werde den vielleicht letzten Test und Datentransfer vor dem kommenden Wochenende und "Go Live" anstossen.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

die 1. Testphase wird jetzt beendet und ich werde den vielleicht letzten Test und Datentransfer vor dem kommenden Wochenende und "Go Live" anstossen.

 

Chris

 

Toi, toi, toi! Drücke euch (damit indirekt auch uns) die Daumen!!

 

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Wir sehen uns im neuen Caliboard :-)

 

Grüsse aus Dänemark

Link zu diesem Kommentar

Wir wünschen euch viel Glück und ein ruhiges Händchen für die Migration

Gruss die JU's

Wir lesen uns drüben 🤗

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe vorhin mit Tom telefoniert und wir haben die Stand der Dinge und das weitere Vorgehen besprochen. Es gibt zwar noch ein paar kleinere Problemchen - diese hindern uns aber nicht am Umzug.

 

Wir sehen uns also bald auf der anderen Seite ;-)

 

Der ein oder andere wird sein Passwort ändern müssen, anbei noch eine kleine Anleitung wie das "drüben" funktionieren wird.

 

caliboard_reset_passwort.pdf

 

Grüsse

Chris


Link zu diesem Kommentar

Spontane Idee!

 

Wer möchte kann uns unter...

 

Caliboard Team (@CaliboardTeam) | Twitter

 

...folgen, dort wird es entsprechende News und Status updates zum Umzug geben ;-)

 

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris,

 

saubere Beschreibung, vielen Dank! :thankyou:

Die Spannung steigt ;)

 

Jetztpasswortzurücksetzkundige Grüße

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Das passt jetzt zwar nicht hier her, aber ich habe Euer Logo in der PDF gesehen - habt Ihr schon mal überlegt daraus einen Aufkleber zu machen, den man sich auf den Cali kleben kann? Dann würde man schon von weitem sehen, wer im Caliboard unterwegs ist. Also ich würde mir so einen draufmachen:peace:

 

Ansosnten sieht man sich dann drüben!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

    michlg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.