Zum Inhalt springen

Alles neu macht der Mai - Das Caliboard zieht um!


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in "Aktivitäten" oben im Menü findet man Optionen die der "Was ist neu?" entsrechen. Um es einfacher zu machen habe ich das auch in das "Startmenü" gepackt.

 

Bildschirmfoto 2018-04-20 um 07.34.11.png

 

Unter "meine Aktivitätsverläufe" kann sich jeder auch seinen eigenen Suchfilter einstellen und entsprechend speichern.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliPilot

    15

  • miq

    6

  • calimerlin

    5

  • Tom50354

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Cali-Board Team

Ich finde das neue Forum bis jetzt optisch recht ansprechend. Auch habe ich das Gefühl, dass alles ein wenig smoother läuft:-)

 

Was ich noch nicht gefunden habe ist der Punkt "Neue Beiträge". Ich habe aber auch nicht lange gesucht...

 

//Die Edith meint, dass es im neuen Forum ja gar keine neuen Einträge gibt, der Button ist vorhanden:D

 

Grüsse aus CH

 

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Doch, das geht natürlich, aber etwas anders als hier.

 

Hab ich probiert, bekomme die Meldung "Posteingang ist voll".

 

posteingang_voll.png

 

Grüße

miq

Link zu diesem Kommentar

Die Profilanzeige ist etwas unübersichtlich, bricht komisch um.

profil_unübersichtlich.PNG

Kriegt ihr "Stellt Stellplatz zur Verfügung" vielleicht auch "Stellplatz: Ja/Nein" in eine Zeile?

 

Motortyp bricht auch um.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, es ist Zeit für das Ö.

zuebhoer.PNG

"Umbauten und ZubeOEr"

 

Ja, ich bin kleinlich :)

Link zu diesem Kommentar
Hallo liebes Caliboard!

 

 

Jetzt müsst ihr sehr sehr tapfer sein.

 

 

Am 28. April muss unsere geliebte Camper-Community abgeschaltet werden.

 

Das alte Forum ist nicht mehr zeitgemäß und erfüllt die heutigen Anforderungen nicht.

 

 

Diese neuen Änderungen können nur mit einer neuen Forumsoftware umgesetzt werden.

 

 

Im Besonderen weisen wir darauf hin, dass der Dienst Tapatalk in Zukunft nicht mehr angeboten wird.

Im Gegenzug erwartet Euch die modernste und komfortabelste Communitysoftware weltweit. Das Invision Power Board bzw. neuer IP.Board (oder kurz IPB) ist eines der bekanntesten Systeme für Webforen.

 

 

Den Softwarewechsel nutzen wir ebenfalls um von unserem ehemaligen Provider zu unserem eigenen Server zu wechseln.

 

Spätestens am 1.Mai 2018 wird das Forum unter neuem Glanz wieder erscheinen.

 

Hallo Tom,

hallo Moderatoren & Admins

 

vielen Dank für Euren Einsatz, insbesondere vllt in der Hexennacht, damit am 1. Mai alles wieder da ist!

Dann hext mal schön.

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Das ist wiedermal ein klasse Gelegenheit, um von ganzem Herzen einfach mal

 

 

D A N K E

 

 

zu sagen.

 

 

Danke, für eure Hingabe, euer Engagement und Fachwisen!

 

 

Sagenhaft, was ihr so auf die Beine stellt!!!

 

Mit respektvollen Grüßen

ansgar

Link zu diesem Kommentar

Ui, da ist man mal 3 Tage nicht im Board und schon verpasst man Bahnbrechendes...:D

 

Ganz herzlichen Dank an alle, die hier eine riesen Arbeit leisten und uns ermöglichen, uns zu unserem Hobby auszutauschen und viel Neues zu lernen.

Dafür seine Freizeit zu opfern und neue Forensoftware zu installieren ist ja alles andere als selbstverständlich.

 

Ganz klasse!:bravo::thankyou::danke:

Link zu diesem Kommentar
Ich denke, es ist Zeit für das Ö.

[ATTACH=CONFIG]55160[/ATTACH]

"Umbauten und ZubeOEr"

 

Ja, ich bin kleinlich :)

 

Ah danke für den Hinweis. Momentan kommen die Daten ja immer wieder aus dem alten Forum. Ich habe den Umlaut jetzt mal angepasst nur um zu sehen ob es wirklich geht, Final werden wir solche Dinge erst nach dem Umzug beheben. Ist notiert und steht auf der Aftermath ToDo-Liste

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
Die Profilanzeige ist etwas unübersichtlich, bricht komisch um.

[ATTACH=CONFIG]55159[/ATTACH]

Kriegt ihr "Stellt Stellplatz zur Verfügung" vielleicht auch "Stellplatz: Ja/Nein" in eine Zeile?

 

Motortyp bricht auch um.

 

Ebenfalls notiert! Immer her mit solchem Input ;)

 

Wir sehen ja oft die Bäume vor lauter Wald nicht mehr...


Link zu diesem Kommentar
Hab ich probiert, bekomme die Meldung "Posteingang ist voll".

 

[ATTACH=CONFIG]55158[/ATTACH]

 

Grüße

miq

 

Fixed! PN quota = 0 ist irgendwie zuwenig...

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
Frage zur Umstellung: Bekommt man es hin, dass die ganze Breite des Bildschirms genutzt wird, wie bisher?

Grüße,

Mario

Klar, bekommt man auch hin wenn man will :;;D:

Na das sieht doch gut aus !

Nächste kurze Frage: Wird die Liste der abbonierten Themen in irgendeiner Form migriert?

Link zu diesem Kommentar
Na das sieht doch gut aus !

Nächste kurze Frage: Wird die Liste der abbonierten Themen in irgendeiner Form migriert?

 

Natürlich...

 

Kannst Du auch in deinem Account "drüben" sehen...

 

abbos.PNG

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
Natürlich...

 

Kannst Du auch in deinem Account "drüben" sehen...

 

[ATTACH=CONFIG]55161[/ATTACH]

 

Chris

 

Super :peace:


Link zu diesem Kommentar

Wow, sieht wirklich cool aus

 

Freu mich auf das final release

 

Ciao

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

    michlg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.