Zum Inhalt springen

Teppichlösung ala ibgmg


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sheene

    2

  • gordon shumway

    2

  • Hyperion

    2

  • redone

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ibgm

Ich finde Deinen Teppich super.

Alles natürlich, wie immer, perfekt dokumentiert und mit tollen Fotos.

Es macht richtig Spaß Dich bei Deinen Calimodufikationen und Erweiterungen hier im Forum zu begleiten !

Dadurch bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen unseren ohnehin schön edlen Holzfußboden etwas gemütlicher / wärmer zu machen.

Allerdings war mir Deine Lösung etwas teuer und ich habe mich für eine günstigere Lösung entschieden.

Ich hoffe, Du hast nichts dagegen wenn ich meine Lösung hier präsentiere, vielleicht für den Einen oder Anderen auch eine Alternative !?

Es handelt sich um einen sogenannten Schmutzablaufteppich, den man oft im Eingangsbereich von Läden in der nassen Jahreszeit liegen hat. Den gibt es bei Teppich Kibeck als Meterware in verschiedenen Farben. Für mein Stück (0,9m x 1,0m) habe ich 11,70€ bezahlt. Ist rutschfest und sehr pflegeleicht. Bürste oder Staubsauger reicht. 

Wichtig beim Zuschnitt: Er muß zur Fahrtrichtung quer gestreift sein, dann kann man ihn prima zusammenrollen, wenn man die Bank nach vorne schiebt !

Schublade lässt sich mit ausgelegtem Teppich aber prima öffnen.

 

Gruß Ecki

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.