Zum Inhalt springen

Lattenrost im "Oberstübchen"


Mr.Chicken

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

seit geraumer Zeit haben wir den Eindruck, dass der Lattenrost im 1.Stock unseres Cali "durchgelegen" ist.

 

Unser Cali ist BJ 12/14 hat rd 48.000 km auf der Uhr und wird nur von uns Zweien genutzt.

 

Wir sind jetzt auch nicht die Kandidaten für "the biggest looser", d.h. ich trage so ca. 80 Kilo mit mir herum und meine Frau weniger als 55 Kilo.

 

Wer kennt diese Problematik bzw. eine Lösungsmöglichkeit.

 

 

Vielen Dank

und sonnige Grüße aus München

 

Axel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andre65

    1

  • Mr.Chicken

    1

  • msk

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Über einen durchgelegenen Lattenrost hat bisher noch niemand geklagt. Uns hat der gemeinsame Lattenrost genervt. Durch die Last biegt er sich natürlich durch und man rollt unweigerlich Richtung Mitte. Irgendwann will man aber auch schlafen. :D Außer dem ist meine Frau immer im Bett gehüpft, wenn ich mich bewegt habe. Ich habe eine 4mm Sperrholzplatte zwischen Lattenrost und Matratze gelegt. Das ist deutlich besser. Zusammen mit dem Calibed Roof sind wir jetzt zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mr. Chicken,

 

unser Cali ist ca. 1 Jahr älter und hat 72TKm. Wir sind in Summe auch fast so schwer wie Ihr ;-)

Unser Lattenrost fühlt sich nicht anders an, als zum Start. Ich kann da auch optisch nix feststellen.

Die Sperrholzplatte stabilisiert natürlich. Wenn ich das machen würde, würde ich in jedem Fall Löcher reinbohren, um die Feuchtigkeit "durch die Platte" zu lassen.

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.