Jump to content
Axel111

Problem Innenraumbeleutung Cali Beach

Empfohlene Beiträge

Wir haben einProblem mit der Innenraumbeleuchtung – vielleicht weiß jemand Rat.

 

 

Die Lampe imKofferaum (bei der Heckklappe) und die große Lampe beim Tisch gehtnicht (alle anderen schon). Wir dachten Anfangs an die Birne(Led-Leuchtmittel), der Freundlich meinte aber, dass die Lampen keineStrom bekommen und die Fehlersuche wegen dem Bus-System sehraufwendig ist (da die Verkleidung abgenommen werden muss).

 

 

Hätte schon jemandähnliche Probleme mit den Innenraum-Lampen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sicherung(en) mal geprüft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal frage ich mich, ob man auf irgendwelche Hilfegesuche, überhaupt antworten soll.

Eine Rückmeldung, ob es zum Erfolg geführt hat, wäre das mindeste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.