Zum Inhalt springen

Warum ein neues Board?


Tom50354

Empfohlene Beiträge

ich bin völlig Platt und überwältigt, von der Riesenanzahl der Anmeldungen! Au mann... zeit der T5 Emotionen z.zt. bei mir!

 

Ich war heute den ganzen Tag auf "Bausitzung". Mein Handy vibriert immer, wenn eine neue Email eintrifft! Und jedes mal, wenn sich ein neuer User anmeldet, bekomme ich ne Email!

 

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    5

  • JoJoM

    2

  • Ergo

    1

  • Wassermann

    1

Hallo Tom, hallo zusammen,

 

jetzt bin auch ich hier gerade gelandet. Nach dem Schock am Morgen

"Tom verlässt das Board" geht es mir wieder besser!

 

Wünsche dir, lieber Tom, viel Erfolg und freue mich auf interessante, neue Themen

im "VWCAMPER BOARD"

 

Viele Grüße Markus

MC-125

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

Glückwunsch zu dem Entschluss und viel Erfolg. Ich musste mich natürlich gleich anmelden. Euch haben wir es schliesslich zu verdanken, dass unser Cali so bestellt wurde wie er ist und er uns bisher viel Freude gemacht hat.

 

Ich freue mich wirklich, dass Du uns California-Freunden erhalten bleibst und wünsche Dir, dass sich das neue Board so entwickelt wie Du es Dir erhoffst. ich werde meinen teil so gut wie möglich dazu beitragen.

 

Gruss

Mc

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

bin auch schon da!

Viel Erfolg und die Erfüllung von Toms (und auch meiner) Wünsche ans neue Board!

Leider kann ich meine tollen Neuigkeiten vom :) heute nicht posten, muss dringend arbeiten!

Bis demnächst, dann fülle ich auch mein Profil aus!

Bille und nun neu als "Binou" (meine derzeitige langhaarige Lieblingsfreundin auf 4 Beinen)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

nach dem ich den Schock erst einmal verdauen musste nun aber Gratulation zu Deinem eigenen Board.

Ich kann Deine Beweggründe schon nachvollziehen und wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner doch "großen Aufgabe".

An dieser Stelle muss ich nochmals und das sage ich als einer zwar nicht der ersten Stunde, aber in den ersten 6 Monaten des T5-Boardes beigetretener Boardler (fast 5 Jahre), tausend Dank für Deine immer hilfreiche Art und Vorreiter zur Lösung der wirklichen Probleme eines T5 Bullis.

Danke, danke, danke vielmals.

Ich hoffe es gelingt Dir und uns Deine Wünsche zu erfüllen.

Im diesen Sinne gutes Gelingen in alter Freundschaft.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Hi Werner,

 

Danke für die lieben Worte eines wirklich alten Haudegens! Viel Spaß und hoffentlich nicht allzuviel Mängelbewältigung.

 

gibts schon was neues von Deinem Zylinder? Würde mich freuen, wenn du das Foto des Grauens auch noch mal hier im Caliboard präsentieren würdest. Wollte dazu auch noch was schreiben und fragen.

 

Der Beitrag würde gut hier hin passen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

ich hoffe, ich bin als bisher "Nur Cali-Interessierter" auch willkommen.

 

Nach fast zwei Monaten intensivem Lesemodus im anderen Board sind mir vor allem deine kompetenten und umfassenden Beiträge aufgefallen. Unter anderem deine Beiträge haben mich und auch meine Freundin sehr neugierig auf den Cali gemacht. Sogar meine anfangs sehr skeptische Freundin kann sich immer mehr vorstellen, sich bald in einen Cali zu setzen.

 

Gerade Du lässt mit deinem Enthusiasmus meinen Wunsch nach einem Cali immer größer werden. Auch wenn icn anfangs sicher überwiegend lesen werde, bin ich sicher regelmäßig in diesem Forum.

 

Ich wünsche Dir, dass deine Erwartungen alle in Erfüllung gehen.

Viel Glück mit deinem neuen Forum.

 

Liebe Grüße

Wolf

Link zu diesem Kommentar

Da ich im Moment auf der Suche nach einem Cali bin ist deine Seite lieber Tom Pflichtlektüre geworden.

Die vielen Infos die ich hier finde sind für mich von unschätzbaren wert.

Ich freu mich auf meinen Cali und auf die Zukunft hier im VWCAMPER Board.

Danke an dein Team die mir ja alle persönlich bekannt sind.

Dir wünsch ich alles Gute

Gruß Jürgen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom und Sandy!

 

Viel Erfolg und Glückwünsche zum neuen CALI BOARD!! :D :D

 

Reto und Nadine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen und ziehe den Hut vor deiner Konsequenz. Du hast dir das sicher lange und gut überlegt und aus meiner Sicht steht dem Erfolg des Forums nichts im Weg. icon16.gif

 

Allein die Mehrauswahl bei den Smilies rechtfertigt den Seitensprung, wobei ich immer noch das "Kotz-Smilie" vermisse. :D

 

@ alle

Ich finde Klasse, dass ihr eure Nicks beibehalten habt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom und alle Admins/Macher des neuen Forums,

 

kaum ist man ein paar Tage unterwegs und schon gehts rund.

Ich wünsche euch allen herzlichst alles Gute und viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Forum.

 

Ich persönlich bin ja auch noch nicht so ewig im T5-Board dabei und hoffe, das ich nicht gleich mit meiner Neuanmeldung zu einer unerwünschten "Verwässerung" der User Anzahl beitrage. :o

 

Ein Cali-Board ohne Tom (und "Konsorten") ist für mich schlicht nicht vorstellbar.

 

Nach meinem Wechsel vom T3 zum T5 vor 1 1/2 Jahren und dem fahrzeugtechnisch damit verbundenen Vorstoß in eine völlig neue Welt, wäre ich ohne das know how der Erwähnten und aller anderen hilfsbereiten Boarder immer noch ziemlich blöd und "nakisch" den :D dieser Welt gnadenlos ausgeliefert und hätte vieles, vieles was mich an meinem Dicken interessiert nie kennengelernt oder verstanden!

 

Danke dafür und jetzt den Blick nach vorne! =)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

ich bin ja fast noch Neuling - erst seit Okt. 08 dabei. Was ich beim T5-Forum gut fand: man hat sich abends hingesetzt und geguckt, was ist denn los. Natürlich kamen immer die gleichen Fragen - mich hat's nicht gestört, viele haben mich nicht interessiert, weil wir die Probleme zumindest bis jetzt nicht hatten. Dass die Probleme in FAQ zusammengefasst werden, ist mit Sicherheit eine gute Idee. Wer entscheidet hier, was letztendlich gültig und richtig ist?

Ich möchte dein neues Board nicht kritisieren, habe aber nun regelrechte Bedenken, mal kurz etwas ins Forum zu stellen, eine kurze Frage oder einfach Bemerkung, was für schöne (alte) Calis wir gerade in Kalifornien gesehen haben. Im T5-Forum hätte ich die Bilder davon einfach in mein Album reingetan, hier denke ich nun: ist es erlaubt, gewünscht? Sollen nur die "guten Freunde", die auch bei den Calitreffen dabei sind, in den "familiären Kreis" aufgenommen werden und die, die dabei nicht mitmachen, draußen bleiben? Da ist mir nun das Spontane etwas abhanden gekommen. Vermutlich habe auch ich blöde Fragen gestellt, die schon tausend Mal abgenudelt waren ... ?

 

Ich wünsche dem Board jedoch alles Gute und viel Erfolg! Ich werde natürlich auch immer reinschauen ...

Sue

Link zu diesem Kommentar

Hi Sue,

 

ich kann Deine Bedenken nicht nachvollziehen.

 

Natürlich kannst du hier auch Deine Spontanität ausleben. Keineswegs ist dieses Caliboard auf einen "famliären Kreis" beschränkt. Alle sind willkommen.

 

Das mit den Tausend fragen, wird sich hier bestimmt auch irgendwann mal wiederholen. Wahrschenlich habe ich mich sehr schlecht ausgedrückt.

 

Gemeint ist einfach, dass der Geist dieses Boardes mehr auf das Reisen, die Treffen und die dadurch entstandene Gemeinschaft ausgelegt ist.

Natürlich werden wir trotzdem das Grundfahrzeug speziell die Camperausstattung nicht ausser acht lassen.

 

Eine Galerie als Userfotoalbum wird später mal folgen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom

Gratuliere zu Deinem Schritt.

Ich sehe die Entwicklung genau so wie Du.

Nach fünf Jahren T5 Board ist Zeit für ein Wechsel.

Ich bin dabei.

Viele Grüße aus dem südlichsten Zipfel Frankreichs.

Marianne und Wilfried

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    caliramo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.