Zum Inhalt springen

Ablage oder Tasche an der Schaltungskonsole


__c a l i m a __

Empfohlene Beiträge

13C8E0BE-E58D-43A8-A26C-CD46750F0AD8.jpegHallo liebe Leute,

Ich finde, dass unterhalb der Schlatkonsole am Fußboden durchaus Platz für eine Anlage oder Tasche wäre. Also einen Bereich wo man Dinge ablegt, die man beim Aussteigen wieder mitnimmt, Dinge die häufig auf dem Beifahrersitz landen, “doof” wenn da ein Berfahrer/in sitzt ;-) Habt ihr dafür Lösungen oder habt ihr mal irgendeinen Beitrag dazu gesehen?

 

Danke und viele Grüße Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • radlrob

    2

  • __c a l i m a __

    2

  • Bertram-der-Bulli

    1

  • HQC

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da das untere Flaschenfach bei uns rege genutzt wird, und unser Wuff sich gerne in diesem Bereich aufhält, kommt sowas für uns nicht infrage...

 

Bisher habe ich auch noch nichts derartiges gesehen...

 

Eine neue Marktlücke??

Link zu diesem Kommentar

Genau dort liegt bei mir ein Rucksack oder ein Messenger Bag mit meinem EDC.

Link zu diesem Kommentar

Finde auch diesen Platz könnte man besser nutzen! Mir ist aber nichts bekannt. Bin gespannt ob jemand schon eine Lösung hat.

Grüße

Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

EDC?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Every day carry

Link zu diesem Kommentar

Ich merke gerade, ich bin nicht mehr modern! :crying:

 

Veraltete Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Ich auch nicht.

 

Bei uns nennt man das "Zeuch" oder "Gelumpe"...

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Moin

von dieser "Ablage" halte ich absolut nichts. Wenn da was liegt

stört es beim Nach hinten gehen,

es kann in der Kurve verrutschen und auf Fahrers Füßen landen,

das Flaschenfach ist nur noch eingeschränkt zugänglich.

Befestigung mittels Klettbändern macht auch keinen Sinn, da der Teppichboden doch ausfranst.

Beim T4 war es noch etwas anders, da der Boden dort gerade ist.

Geraffel kann man auch woanders unterbringen. Dann sieht es auch aufgeräumter aus ;)


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.