Zum Inhalt springen

Durchlade öffnen


Wayalife

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich schaffe es einfach nicht die Durchlade zu öffnen. Das Handbuch hilft mir auch nicht, zumindest nicht diese Beschreibung.

 

Gibt es einen Trick? Ich will vorallem keine Gewalt anwenden.

 

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bertram-der-Bulli

    3

  • Wayalife

    2

  • Christian.Wiesen

    1

  • andreastrapp

    1

Aktive Tage

Meinst du die graue Plastikabdeckung rechts neben der großen Schublade?

 

Die musst du nur nach oben drücken und dann kann man sie in Richtung Schrank von den Haltern nehmen.

Das ist alles recht robust, da kann man nix falsch machen.

 

Ich hab diese Blende in der Kammer liegen, da kann ich nachher ein Bild der Halterung machen.

Vielleicht hilft dir das weiter.

 

Grüße Clemens

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc,

 

ab geht aber wirklich einfach. Diese Abdeckung hängt an "Pilzköpfen" seitlich an der großen Sitzschublade. Meiner dunklen Erinnerung nach greift man von unten oder oben (da wo Platz für die Finger ist) und zieht einfach nach vorne. Um da etwas kaputt zu machen muß man sich meiner Meinung nach schon sehr ungeschickt anstellen, das Plastikteil scheint mir jedenfalls sehr stabil zu sein.

 

Wieder anbringen war für mich sehr viel schwieriger.

 

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der das Ding häufiger handhabt und evtl. besser Auskunft geben kann als ich.

 

Herzliche Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Marc. Meinst du die Blende neben der Schublade in der Zweierbank? Unter andrücken, oben ziehen. Evtl. hilft dir das Foto, hier steht die Blende aber auf dem Kopf. 8e1df435-2dd5-4ce6-9031-64cd31e0f908

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hier die Bilder..

Die Befestigung sieht man gut. Die Löcher werden einfach auf Flachkopfschrauben an der Sitzbank gestülpt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen. Hört sich ja easy an... ich geb nicht auf und versuch es nochmal, jetzt weiß ich ja zumindest das Prinzip.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Viel Erfolg 👍🏻

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Baumpaul Peroslav AC456 simisch Niclas756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.