Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich habe neulich die Standheizung den ganzen Tag über laufen lassen und habe mich dann nachts gefragt, wann die Batterien in die Knie gegen werden und es kalt wird.

 

Habt ihr Erfahrungen was den Dauerbetrieb der Luftstandheizung angeht? Wie lange halten die Camperbatterien max. durch? Habe in der Forensuche leider nix gefunden.

 

Ich bin zwar ein reiner Schönwettercamper, aber leider ist Petrus da nicht immer der Zuverlässigste:(

 

Besten Dank

der Eulenspiegel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Das Thema hatten wir erst vergangenes Wochenende. Findest Du unter der Rubrik T6 Luftstandheizung (oberster Thread).

 

Servus Fidel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Eulenspiegel,

 

Hier geht´s weiter....

 

LSH ohne Landstrom

 

 

Gruss,

 

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.