Zum Inhalt springen

Tablet im Cali ?


Altfritz2000

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mal irgendwann auf dem Flohmarkt bei einem dieser kommerziellen Handystände eine Halterung für die Kopfstütze gekauft. Funktioniert prima!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessantes Produkt, vielen Dank! Problematisch ist wohl bei vielen Varianten wohl die Vibration bzw. die Instabilität bei unruhiger Strasse. Dieses Konstrukt schaut aber diesbezüglich stabil aus! Schaue ich mir genauer an.

 

 

Im Moment gerade bisschen schwierig wegen dem Virustheater. War aber schon in so einem Zubehör-Shop, da gab es nur Modelle für hinter die Kopfstütze, nicht für zwischendrin.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo liegt denn der Vorteil von „zwischendrin“?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mehrere Kinder auf der Rückbank können sich dann einen "Bildschirm" teilen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann ist die Lösung, die radlrob vorschlägt, günstiger als die von RAM Mounts. Ich dachte, es gehe darum ein Tablet zwischen Fahrer und Beifahrer zu teilen (Navigation) indem das Tablet von beiden Vordersitzen aus einsehbar und bedienbar ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen CD-Schlitzhalter für mein iPad.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Hält mein IPad prima.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 Nur preiswertere Konkurrenzprodukte. Keine Ahnung wie da die Qualität ist.

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das schaut praktisch und stabil aus! Werde ich testen, durch die beiden Befestigungen sollte das Ding ja nicht so stark schwingen.

Da ist der Abstand bis zur Rückbank dann schon sehr weit... Mir geht es ja primär darum, bei langen Fahrten den Kiddies zwischendurch mal ein wenig Trickfilm zu gönnen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe genau diese Halterung nun seit ca. 3 Jahren und kann sie nur empfehlen. :award1:

 

Haben ein 10.1" Tablet daran befestigt.

 

Gruss Dufu

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Bestellt! Vielen Dank allseits!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Wir koppeln das Tablet bei der Fahrt mit dem Radio vom Bus. Dann verschieben wir das Zentrum der Wiedergabe in den Einstellungen nach hinten. Damit haben wir es vorne eigentlich angenehm leise und die Kinder hinten laut genug. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 22 Mitgliedern gesehen

    bendy Calilover6.1 wentian reapoplex Backspin65 Bullibube19 Chillbus Bucheckerl gekatx Enjoy XL_BK Stefan_385 BjoernH plonkers th1wob casablanke lepse magmonald Pizol80 Sevenpower712 marijano nobsi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.