Zum Inhalt springen

VW Fliegengitter Schiebefenster...mach ich was falsch?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das habe ich nicht mitbestellt. Ist das nicht mehr serienmässig dabei ? Bei meinem MJ 2019 war es das noch ...

 

Herzliche Grüße

Roland

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndyWIL

    8

  • calimerlin

    5

  • rolvos

    2

  • SuS

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Roland, wir haben für die rechte Schiebetür das Schiebefenster mit Fliegengitter extra bestellt, aber auch für die linke Seite war es nur Optional.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Beim Ocean sind die Fliegengitter serienmässig dabei.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ahh, cool, dann sollte es bei uns ja dabei sein. Danke für die Info!

Herzliche Grüße

Roland

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo AndyWIL,

wie hast du das Problem gelöst?

Lag es vielleicht an den "dicken" Scheiben (Akustik-Paket)?

Da hilft bei mir z. Zt. Klettband an den rechten Zapfen des Fliegengitters....

 

Gruß Albertix

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Albertix,

 

gabz herzlichen Dank für die Anregung! Gute Idee. Habe noch etwas Klettband übrig und werde mir das dafür zurechtlegen und bei nächster Gelegenheit ausprobieren!

 

Viele Grüße

Andreas 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Haui35

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.