Zum Inhalt springen

Licht im hinteren Geschränk


__c a l i m a __

Empfohlene Beiträge

nAbend,

Seit heute haben wir endlich unseren California Ocean. Leider noch ohne Bedienungsanleitung, daher kann ich nicht rausfinden, wie man die Schrankinnenbeleuchtung hinten abschalten kann. Ich finde zwei Schalter hinterm Fahrersitz, einer schaltet den Spülenunterschrank, der andere die Ambientbeleuchtung des Schrankes. Im Geschränk mit Kleiderstange bekomme ich’s nicht aus.

 

Danke für die Hilfe!

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • __c a l i m a __

    4

  • Regencamper

    3

  • sheene

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, viel spass mit ihren wagen ! Das licht geht automatisch an und aus 👍 grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Leider nicht, ich war jetzt schon dreimal auf der Straße nachschauen... :-( Evtl nen Bug

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Aha, ja ist ein bug..... normaler weise an/aus beim offnen/schliessen tur. Etwas falsch beim shalter?

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Glückwunsch zum Cali,

am oberen Scharnier befindet sich ein kleiner Mikroschalter.

Innen am Scharnier sollte ein wenig Filz aufgeklebt sein, damit der Schalter sauber arbeitet.

Schau mal nach, wenn du den kleinen schwarzen Nupsi innen am oberen Scharnier drückst

ob dann das Licht ausgeht.

VG Regencamper

Link zu diesem Kommentar

Ist da ein Schalter, Türkontakt?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ich hoffe das mit dem Foto hat geklappt, da siehst du den kleinen schwarzen Punkt, das ist der Schalter.

Link zu diesem Kommentar

Moin, das wars hat geklappt. Danke für die großartige und vor allem schnelle Hilfe! Sogar mit Bildern.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Sehr gerne,

unser Dicker stand vor der Tür. So war es kein Problem mit dem Foto.

VG Regencamper

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.