Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das Laufwerk meines o. g. Gerätes macht manchmal Kratzgeräusche.

 

Die DVD weißt auf der Datenseite Schleifspuren auf.

 

Hat das schon mal jemand von euch gehabt?

Welcher Defekt könnte vorliegen, eine Reparatur selbst möglich?

 

Im Inet habe ich schon nach den Entriegelungsstiften gesucht. Leider keine für das RNS2 DVD.

Irgendwo hatte ich gelesen, dass man die langen Stifte benötigt. Aber wie lang ist lang?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort(en)

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

 

das Laufwerk meines o. g. Gerätes macht manchmal Kratzgeräusche.

 

Die DVD weißt auf der Datenseite Schleifspuren auf.

 

Hat das schon mal jemand von euch gehabt?

Welcher Defekt könnte vorliegen, eine Reparatur selbst möglich?

 

Im Inet habe ich schon nach den Entriegelungsstiften gesucht. Leider keine für das RNS2 DVD.

Irgendwo hatte ich gelesen, dass man die langen Stifte benötigt. Aber wie lang ist lang?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort(en)

Andreas

 

Hallo, schau mal in der SuFu unter "Demontage RadioNavigationsgerät" von Tom(Cheffe) aus 2010 und unter "Knarzgeräusche DVD vom Navi"(anderes Datum). Es sind mehrere Beiträge vorhanden (war wohl kein "Einzelfall"). Die "Entriegelungsstifte" gibt es wohl bei Eb.. bzw. Conr...!

Gruß C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Zahlen, Daten, Fakten!

    3 Mitglieder haben diesen Beitrag gelesen:
    Folkert  hangloose69  WesterFlo 
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.