Zum Inhalt springen

CarPlay Bildschirm schwarz


crumpi

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

seit gestern ist das Display in meinem T6 schwarz wenn ich auf CarPlay umschalte. Zuerst dachte ich das gibt sich wenn der Wagen mal aus war, leider existiert das Problem weiter. Es gab kein Update an meinem iPhone X der Fehler ist von jetzt auf gleich aufgetreten. Das Display funktioniert in sämtlichen anderen Funktionen nur beim Umschalten auf App bleibt es schwarz. Ich kann Musik abspielen wenn ich direkt am iPhone eine Playlist starte.Hat einer von euch schon mal etwas ähnliches gehabt?

Gruß

Rainer

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • crumpi

    3

  • radrenner

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rainer,

 

versuche mal einen Kaltstart vom Radio - Einschaltknopf mehr als 10 Sek lang drücken. Das hat bei mir letztens auf der Polarkreis Tour geholfen. Ich habe jedoch kein iPhone X sondern nur ein SE

 

Gruß Rudolf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rudolf,

hat bei mir leider nichts gebracht.

Gruß

Rainer

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Kurzes Update: Während der Fahrt hat sich das komplette Navisystem neugestartet und jetzt läuft wieder alles korrekt. Muss man wohl nicht verstehen

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    nroberto13

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.