Zum Inhalt springen

Fußboden zwischen den Sitzen weich


Havelock

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wenn man zwischen die Fahersitze tritt, fühlt sich der Boden weich an.

Was ist denn an der Stelle unter dem Teppich bzw. steht man auf

einmal mit einem Fuß auf der Straße? :)

 

Unsicherer Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zaesch

    1

  • habu01

    1

  • Wayalife

    1

  • Havelock

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist bei mir auch so. Wie Wayalife schon schrieb, liegt es an der Dämmung, die dort recht dick ist und dementsprechend nachgibt.

Link zu diesem Kommentar

Da ist ein ziemlich breiter Kabelkanal zwischen Fahrer- und Beifahrersitz! Der gibt nach...habe ich gesehen, als ich unterm Beifahrersitz 12V- und 230V-Steckdosen verbaut habe.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar

hallo,

ist bei meinem Cali auch so. War erst auch irritiert, habe mich dran gewöhnt und nicht weiter geforscht.

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    greybulli tenthouse

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.