Zum Inhalt springen

Outwell Sessel Trelew XL


Hyperion

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@hangloose69 Ich interessiere mich auch gerade für die Trono-Dinger. Sind die denn sehr "wabbelig" oder sitzt man einigermaßen "straff", wenn die richtig mit Luft gefüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hyperion

    5

  • Calimaso

    4

  • lonsito

    2

  • Wayalife

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

also ich finde man sitzt wirklich sehr gut. Wir lesen gerne darin und deshalb finde ich das die Tronos‘s eine recht stabile Sitzposition ermöglichen. Sie sind nicht für zu am Tisch zu sitzen also keinnErsatz für den Campingstuhl.

 

gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Auf dem letzten Caravan Salon bin ich in dem (Outwell Kentucky Lake) fast völlig eingesunken und wollte gar nicht mehr raus 😁 Aber da wollte ich nicht dem Messe-alles-was-toll-ist-haben-wollen Drang nachgeben. 

 

GöGa will für den nächsten Urlaub unbedingt was bequemes zum relaxen haben. Luftmöbel, nee, danke, da haben wir mal ne Zeit lang drauf gelebt, das wollten wir nicht mehr. 

 

Trono und Co. wollen wir auch nicht, man soll schon auch noch zur Not damit am Tisch sitzen können. 

 

Also kam der Kentucky Lake wieder ins Spiel, er ist ja dem Trelew nicht ganz unähnlich. 

 

Was soll ich sagen, 8kg und das Packmass sind schon ne Ansage, aber er ist sehr gemütlich und wirklich sehr stabil, da wackelt nix, selbst wenn man vorne auf der Kante sitzt. Die Füße sind recht gross, eventuell muss ein Brettchen drunter, falls der Boden ZU weich ist, vorne langt wahrscheinlich. 

 

Er kommt mit einem angenehmen Kopfpolster. Das Polster an sich könnte bei warmem Wetter etwas zu warm sein, dann legen wir uns ein Handtuch auf, da ist es weniger schwitzig. 

 

Ich hole noch nen zweiten dazu. Dafür bleiben die Calistühle daheim. In das Fach wandern Zeltunterlage und Co. Kurz am Tisch zum Essen müsste auch noch OK sein. Camp Nation hat ihn gerade für unter 100 im Angebot, die liefern schnell und zuverlässig. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Oliver1986 FM13

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.