Zum Inhalt springen

Regal im Lokführerfenster


Empfohlene Beiträge

Moin, Moin,

ich hätte das Regal im Lokfenster sehr gern.  Obwohl ich das Foto aus Beitag #60, aus dem die Teilenummer(n) ersichtlich sind,  meinem VW Autohaus gezeigt habe, habe ich die Auskunft erhalten, dass das Teil nicht lieferbar ist. Angeblich wurde das Teil mehrfach bestellt und geliefert wurde immer das Teil ohne Regal. - Völlig unverständlich für mich.- Die letzte Aussage war, dass das Teil nicht für den deutschen Markt zur Verfügung steht. So geht dass seit April dieses Jahres.

Kann jemand helfen? Eventuell das Teil bestellen und mir zusenden? Kosten trage ich selbstverständlich.

Liebe Grüße 

Ulrich

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich gern machen!

 

Hab es vor 3 Wochen hier beim Nutzfahrzeugehändler morgens bestellt und abends abgeholt. 

Waren irgendwie 34 oder 37 Euro. 

Ich finde es super!

 

Schick mir mal ne Nachricht, dann können wir alles klären :)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

kannst mal beim Autohaus PIA In Weilheim anrufen. Die hatten fuer mich versehentlich zwei bestellt. Ich habe es uebrigens nach Bestellung innerhalb von zwei Tagen abholen koennen. Verstehe eben nicht warum Du das nicht bekommen solltest.

VW Autohaus PIA 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

VG Thomas

ps. Ich entnehme Deinem Profil, dass Du einen NL hattest. 


Link zu diesem Kommentar

Moin maui,

vielen Dank für das Angebot. Ich habe jetzt mal bei einem anderen Händler in Hannover bestellt. Soll am Montag abholbereit sein. Mal sehen, ob es das Richtige ist. Wenn nicht, komme ich gern auf dein Angebot zurück. Ich berichte auf jeden Fall.

Gruß Ulrich

Link zu diesem Kommentar

... auch an Thomas, vielen Dank für das Hilfeangebot. 

No Limit ... das war einmal. Nr. 124 gestohlen im Januar dieses Jahres, hatte damals berichtet.

Gruß Ulrich

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ulrich, ja genau jetzt erinnere ich mich

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super! 

Sonst sag Bescheid. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ach ja, die Autohäuser...

Hab eben dort angerufen: " Wir hier in Weilheim haben so ein Teil noch nie bestellt!"

Egal, Montag Nachmittag kann ich es abholen 😃

Danke Thomas für den Schubs!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

das ist ja seltsam...na ja zumndest geht es schneller als bei Ullrich (pinball96). Viel Spass beim EINBAU. Goffentlich hast Du kein Regal verbaut den das muss jetzt erstmal wierder raus. Die kleinen Facher im Lokfuehrerfenster sind aber echt ein Zugewinn.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Moin,

so, habe heute das Teil bei VW abgeholt. Ich glaube das Verdunklungselement ist das gleiche wie das alte. Das Regalelement ist lediglich in das Alte Schiebeteil eingebaut. Dafür sind oben und unten je 2 Löcher gebohrt. In diese Löcher rastet je eine kleine Kunststoffnase ein. Ich habe die Nasen mit sanfter Gewalt zur Seite gedrückt, dann lässt sich das Regal aus dem Schiebeelement lösen. Wenn man die Nasen jetzt abschneidet, sollte man das Regal in das alte Schiebeelement einkleben können. Vielleicht eine Überlegung für diejenigen, die sich nicht zutrauen das komplette Teil zu tauschen. - ohne Gewähr - 

 

Ich tausche das Teil,aus, da ich das neue von hinten schwarz lackiert habe. Mich stört die Ansicht von außen. Das Hellgrau ist durch die Scheibe von außen sichtbar. Da gefällt mir schwarz, wie die Scheiben im Schrankbereich besser.

 

Liebe Grüße und nochmals danke für die Hilfsangebote.

Ulrich

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ulrich,

 

das habe ich auch gesehen und kurz daran gedacht nur das Element zu tauschen aber dann doch komplett getauscht weil es mit dem Kleben ggf. dann doch nicht so auf Dauer haelt. Ich musset uebrigens nicht schwarz lackieren da der NL die dunklen Scheiben hat. Gibt es den keien dunkle Verglassung beim T6 die die Scheiben so abdukelt wie beim NL?

 

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Gibt es den keine dunkle Verglassung beim T6 die die Scheiben so abdunkelt wie beim NL?

 

@ Thomas  : Ich habe den T6 nicht konfigurieren können. War ein Messeausstellungswagen (ABF Hannover) , hat eigentlich zu 90% gepasst . 

 

Gruß Ulrich

Link zu diesem Kommentar

Hat denn schon jemand das Lokführerfensterregal eingebaut, der bereits das Regal aus dem Calishop im Schrank verbaut hat. Sprich, ist der Tausch trotz geklebter Seitenstreben möglich? Oder sind die dann evtl. im Weg?

 

Danke im voraus...

Robert

Link zu diesem Kommentar

Haben das hier nicht einige in den Post von geschrieben? Da war doch die Rede davon. 

Viele Grüße 

Andreas


Link zu diesem Kommentar

Du hast Recht. Hab ich überlesen...

Dann werde ich wohl basteln müssen :-((

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    Jimbom ahengl AlexClimber mosche swoosh999 Annik600 Calilover6.1 Geck binoolinoo TorstenS Toni63 wobie Gugutownpro Brummkreiselin fymw Hit_the_road_jacky_ Volkii classicline2009 Derhorst Ohana geraldon Ckone0049 Sturmi isoy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.