Zum Inhalt springen

Regal im Lokführerfenster


Empfohlene Beiträge

Hallo !
Für die Freunde aus Österreich, heute bestellt kostet hier 33,49+Mwst. 😎

Gerhard

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmm, ja.. das müsste ich probieren.

 

Aber meine Frau möchte gerne das Brandrup Täschchen behalten. Da muss ich noch etwas überzeugen.

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Für uns ist das VW-Teil auch keine Alternative zu dem Brandrup Gewürzregal.

 

GrußT2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

So, heute in unseren T5.2 in 10 min eingebaut, danke AndyWILL für die Anleitung/Motivation.

Ich finde das Ding klasse. 😊

Link zu diesem Kommentar

Muss nur die Kunststoffschraube gelöst werden?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, mit einem 3´er Imbus.

Geht ruckzuck

Link zu diesem Kommentar

Super danke, ja ich muss noch den Regalausbau entfernen das ist immer ein wenig mühsam aber passt.

Link zu diesem Kommentar

Noch nicht perfekt und jeder Sattler kriegt jetzt Schweissausbrüche aber passt🙈

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Also der Wechsel ist theoretisch wirklich ein Klacks, lediglich der Schrankausbau war ein Sch**ss...

Ich musste einen der eingeklebten Halter wieder entfernen da sonst die Kunststoffabdeckung nicht durchpasst.

Ebenfalls genervt hatte das vom Werk falsch verbaute Dämmmaterial und die Kabel welche nicht in der Halterung waren sondern wild herum gebammelt haben...

Egal, es ist montiert und durch den Stoff nicht nur Geräuschfrei sondern von Aussen schön dunkel:D

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab da was gefunden, vielleicht passen die ovalen Dosen ja genau ins neue Fach:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

45x30x60mm und Streueinsatz wäre auch dabei.

 

Grüsse

Virtulex

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann passt das in den T5.1 auch, oder?

Link zu diesem Kommentar

Spaltim  T5 Gewürzregallokfenster

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von HaLa
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

uii, da bin ich Überfragt.

In wie weit sich der Küchenblock unterscheidet.

@calimerlin Du bist der "Guru" (😀) was meinst du dazu?

Link zu diesem Kommentar

Moin Zusammen,

 

ich finde das Thema auch super spannend, hätte mir auch gewünscht, dass dieses Teil bei uns im Bus verbaut wäre (EZ vor wenigen Tagen), leider ist dort aber nur die einfache Blende. Kann mir einer sagen woraus hervorgeht, dass es sich bei diesem Teil um Standardausstattung handelt? Dann könnte ich meinen :) noch einmal drauf ansprechen. Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    Jimbom ahengl AlexClimber mosche swoosh999 Annik600 Calilover6.1 Geck binoolinoo TorstenS Toni63 wobie Gugutownpro Brummkreiselin fymw Hit_the_road_jacky_ Volkii classicline2009 Derhorst Ohana geraldon Ckone0049 Sturmi isoy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.