Zum Inhalt springen

Regal im Lokführerfenster


Empfohlene Beiträge

Danke für die Infos, wird nach dem Urlaub getauscht und Lackiert.

Link zu diesem Kommentar

Hier die Maße. 13,7854 cm Fachhöhe

;)

Rest seht Bilder. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

haha🙈

Ich habe mir schwarzen Bezugsstoff bestellt welcher selbstklebend ist.

Werde die Böden der Regalen und die Rückseite damit beziehen und hoffentlich nebst der Schwärzung das Ding auch entklappern.

Bearbeitet von Pred4tor
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Perfekt 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stoff innen? Die sind jetzt schon schwer auszusaugen wegen der Größe. Wenn Stoff innen ist kannst du die Fächer nicht mehr auswischen. 

 

Noch eine Idee für das Teil:

 

Tütensuppen und Maggi-Fix Depot! 🤟🏻

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt allerdings, also ohne den Böden 😁

Das Entfernen der Standartpolsterung Oben und Unten gibt eine kleine Schweinerei, das Zeugs filzt stark.

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

 

Euch graust´s aber wohl auch vor gar nix.:eek:

Schockschwerenot...das ist ja noch schlimmer als Dosenravioli.:rolleyes:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich würde da in ein Fach Plastikblümchen einpflanzen!🌷🥀🌻😬

Der Frische-Kräutertopf steckt schon im Becherhalter!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallöchen ihr Verdunkler...

 

ich verstehe daran etwas nicht so ganz...

Die restlichen Verdunkelungsrollos sind ja auch silbergrau 🤔. Hast du die dann auch lackiert oder schwarz gefärbt?

 

Das sieht man ja sonst auch von außen.

 

Grüße 

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
Link zu diesem Kommentar

Ich habe vor beim Tausch zu Lackieren, weil ich sehr oft vergesse diese Verdunkelung nach Gebrauch zu öffnen.

Wenn ich dann ans Auto lauf und ich es sehe, das Graue Teil im Fenster, roll ich Entnerven die Augen und steige hinten ein um es zu öffnen.

Tja,.... Menschen sind komisch, wenn es um ihre 2. Wohnung geht 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da hast Du natürlich recht, aber:

1. Das ugeschwärzte Lockfenster hellt im geschlossenen Zustand einen Teil des hinteren Fensters richtig auf, was in Bereich des Schrankes komplett schwarz ist.

2. Das Innenrollo ist nicht so dicht an der Scheibe, das fällt nicht so auf, zumal meine Scheiben zusätzlich mit einer 85% Folie abgetönt sind. Das ist nicht so dunkel wie die Privacy Verdunklung von VW aber schützt mehr vor neugierigen Blicken und man kann noch angenehm von innen herausschauen. Und so sieht man von außen bei mir so gut wie gar nichts vom Rollo.

Mir gefällt es so mit dem rückwärtig geschwärzten Lokfenster jedenfalls deutlich besser 👍

Und dann ist da ja noch der Basteltrieb 😉

 

Gruß Ecki

Link zu diesem Kommentar

Hmmm... ok, danke für die Erläuterung. Ich bin gegenüber Verschönerungen am Fahrzeug natürlich immer offen 😊

 

Mir ist das das bisher noch nirgends aufgefallen und wir haben im kleinen Fenster die Brandrup Tasche.

 

Ich überlege allerdings auch auf das Schieberegal umzurüsten, einfach um das kleine Fenster tagsüber öffnen zu können... es bringt doch etwas mehr Licht in den Innenraum, gerade auch weil unsere hinteren Fenster recht stark getönt sind 😎

 

Mich stört dann nur das Brandrup-Klett... Ich denke das kriege ich nicht vom Fenster ab ohne die Tönungsfolie zu zerstören🙄

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Würde ich mit einem Fön warmmachen und dann ganz langsam vorsichtig abziehen.

Wenn die Töningsfolie tatsächlich beschädigt wird - ich glaube jeder gute Folierer klebt auf das kleine Stück für wenig Geld schnell eine neue Folie drauf 🙄

Vielleicht auch einfach mal einen Folierer fragen, wie man das Klettband vernünftig abbekommt

 

Viel Glück dabei

Ecki

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    Jimbom ahengl AlexClimber mosche swoosh999 Annik600 Calilover6.1 Geck binoolinoo TorstenS Toni63 wobie Gugutownpro Brummkreiselin fymw Hit_the_road_jacky_ Volkii classicline2009 Derhorst Ohana geraldon Ckone0049 Sturmi isoy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.