Zum Inhalt springen

Regal im Lokführerfenster


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nimmst Du das Teil beim fahren ab? Wäre bestimmt gefährlich bei einem Unfall, wenn das Teil durch den Bus schießt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

  Meiner wurde vor zwei Wochen ausgeliefert und hat es noch nicht 

Link zu diesem Kommentar

Hmm, ob da noch was draus wird...

Ich befürchte, die haben das aus irgendwelchen Gründen wieder entfernt. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Neuling,

natürlich fällt das Regal nicht heraus, es ist ja mit 6 kurzen schrauben am Schieber des Lokfensters angeschraubt. Die Schraubenlänge ist genau so, wie die Dicke des Regals plus Schieber. Ich weiß es jetzt aber nicht mehr aus dem Kopf.

 

Gruß, Bruno

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Neuling, gibt es vielleicht auch schon ein Foto von dem Regal, das bei euch vom Band läuft?

Wäre interessant.

Und was noch schön wäre ist, wenn du dein Profil ausfüllen würdest!

Gruß, Bruno

Link zu diesem Kommentar

Gibt es schon eine Teilenummer? Viele Grüße 


Link zu diesem Kommentar

Zumindest ist der Ausbau des Sichtschutzes relativ einfach. Würde daher annehmen, dass der Austausch vergleichsweise erfolgt. 

Viele Grüße 


Link zu diesem Kommentar

Von Innen im Schrank oder wie?

Link zu diesem Kommentar

Hallo. Ich war heute bei meinem Freundlichen. Das Regal im lockfenster scheint die Schiebe-Verdunkelung zu ersetzen. D. H. man müsste dafür im Schrank das Schiebeteil ausbauen und dafür das Regal einsetzen. So sieht es Inn teilekatalog aus. 

 

Die Teilenummer ist 7E7068761A Y20

Das Regal kostet bei meinem Händler 26.45 plus Steuer. Am Wochenende dürfte es da sein. Ich werde dann berichten. 

 

Viele Grüße 

Andreas


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

muss da auch Morgen zum 😊 und werde mal fragen. Gibt es irgendwelche Unterschiede zur Einrichtung , was einen Einbau im NL verhindern koeent. Ich denk mal da hat sich nichts geaendert - oder?

 

VG

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen. Ich denke aber wie du, dass es keine Unterschiede geben wird.

 

wenn ich mein Teil die Tage habe, baue ich es ein und mache Fotos davon. Dann kannst du es vielleicht vergleichen. Das 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    SteveBob Jimbom ahengl AlexClimber mosche swoosh999 Annik600 Calilover6.1 Geck binoolinoo TorstenS Toni63 wobie Gugutownpro Brummkreiselin fymw Hit_the_road_jacky_ Volkii classicline2009 Derhorst Ohana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.