Zum Inhalt springen

Fragen zum neuen Cali


christianbarth

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Macht auch Sinn. Bei meinem Vorgänger Kombi konnte man an den hinteren Inneraumlampen das separat einstellen, ob die bei Türöffnung mit angehen sollen, oder auch nicht...daher meine Frage: finde ich die Einstellung nur nicht oder geht das wirklich nicht?

Link zu diesem Kommentar

Die Trittstufenbeleuchtung an der Schiebetür hängt mit am Türkontakt und lässt sich im Fahrerhaus an der Leselampe mit einstellen (ein/aus/Tür, Licht schaltet sich nach einiger Zeit -glaube 30 Minuten- aus). Alles andere Licht im Fahrgastraum/Wohnraum gehört zur Campingausrüstung und ist nicht mit dem Türkontakt steuerbar.

VG

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Auto auf dem Lichtschalter und Regensensor

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ist bei unserem Calli Coast mit Licht und Sicht Paket auch so. Im Untermenü gibt es nur den Reisemodus als einzigen wählbaren Menüpunkt, aber: bei ausgeschalteter Zündung eine Sekunde lang Lichthupe betätigen beendet leaving und coming home. Dann leuchten beim Öffnen und Schließen  nur noch die Blinker kurz auf. Das reicht mir, wollte die Festbeleuchtung nicht.

Die Bedienungsanleitung ist in der Tat grenzwertig. Das ist bei VW ausgeprägt Benutzer unfreundlich. Na ja, das trübt die Freude am Calli nur wenig. Try and error wird wohl zur Maxime und wenn man gar nicht weiter kommt quält man sich eben durch diesen Sprachirrgarten.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo, bin mal über die Suche hier gelandet.

Also was mein Vor-Poster geschrieben hat, ist bei mir auch so. Im Gegensatz zur Anleitung ist im Untermenü nur der Reisemodus vorhanden.

Nur möchte ich nicht, dass das Leaving/Coming-Home 30 Sek. leuchtet, 5 Sek. würden völlig reichen.

Wie läßt sich die Zeitdauer einstellen? Lt. Anleitung soll das ja möglich sein.

Oder geht das nur mit VCDS ? Würde ich mir dann zulegen, brauche das eh öfters.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Gruß Roland

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.