Zum Inhalt springen

Fragen zum neuen Cali


christianbarth

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OK OK.... hab verstanden, dass ich einen LKW in metallic mit ein wenig "BlingBling" gekauft habe.....

Muss ich mich erst dran gewöhnen.... 

 

:;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber warum steht das dann im Bordbuch, wenn es das GAR NICHT und NIEMALS in dem Fahrzeug gibt.... ????

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

..... daran hab ich mich bis heute nicht gewöhnt. Ich glaube, dass das auch nicht mehr passieren wird.

 

Gruß, Bernd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kannst du mal bitte einen Screenshot von den Seiten machen, auf die du dich beziehst? Dann könnte man das mit den anderen Bordbüchern vergleichen.

 

Gruß,

Reiner

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

aber sicher doch.... screenshot ist vond er Seite "vw-bordbuch.de", nachdem ich dort meine FIN eingegeben habe.

 

Link zu diesem Kommentar

Da gibt es nichts zu vergleichen, im Bordbuch ist nichts personalisiert. Ich habe H4-Scheinwerfer und keine MFA Plus, trotzdem werden mir die Untermenüs inkl. Reisemodus beschrieben.

Das Dokument heißt „Betriebsanleitung Multivan, Business, California“

Teilenummer 7E0012705AB

Viele Grüße

Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Hendrik,

 

jetzt mach dich erst mal locker, wer redet denn von Personalisierung? Das ist mir schon klar, habe ich wohl auch weiter oben verdeutlicht.

Und es gibt's sehr wohl was zu vergleichen, da die meinige für's Modelljahr 2018 noch aus 2017 ist und die Teilenummer 7E0012705AE hat und deren Titel 'Multivan, Business lautet. Dazu gibt's dann noch eine 2. Anleitung für den California Part, Teilenummer 7E0012705HC mit Titel 'California'.

Klar soweit?

Also hätte ich gerne mal seine, aktuelle gesehen, da er bisher den Teil, der seiner Meinung nach nicht in den Menus ist, gerne mal im Abschnitt 'Menustruktur' gesehen hätte.

 

Aber alles gut, war ja nur ein Versuch zu helfen, wenn du es natürlich besser weisst, überlasse ich es dir.

 

Gruß,

Reiner

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und wo ist der Screenshot? Ich seh nix

😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Is wech...von wegen Copyright und so...

 

Gruss,

 

Stephan 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Thx, hab ich gar nicht dran gedacht

Bearbeitet von JimBobele
Link zu diesem Kommentar

Hallo Reiner,

Danke für die Aufklärung.

Bin eigentlich ganz locker 😊

Viel Spaß beim Vergleichen.

Hendrik

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

In der Annahme, dass diese Darstellungsweise nicht das Copyright verletzt...

 

Folgende Untermenüspunkte gibt es lt. vw-bordbuch.de:

- Reisemodus

- Coming-Home-Funktion

- Leaving-home-Funktion

- Ambientelicht

- Fussraumlicht

- Komfortblinken

Ich habe nur den ersten Punkt.

 

Noch die eine Frage: Wie kann ich beim Öffnen einer Tür auch im hinteren Bereich des Busses eine Beleuchtung angehen lassen??? Momentan geht immer nur die Beleuchtung im Fahrerhaus an....

Danke und Gruss

ole

 

 

Bearbeitet von OleOlsen
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dazu musst du neue Kabel ziehen. Das lässt sich nicht einstellen. Und schreib doch mal in dein Profil wenigstens Beach rein. Das macht es für alle einfacher.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den freundlichen Hinweis. Wird gemacht. 

 

Wieso Kabel ziehen? Habe gerade einen Multivan als Leihfahrzeug. Da geht die Innenraumbeleuchtung hinten mit an.

ist der Beach derart kostenoptimiert, dass selbst 1,5m Kabel wegoptimiert wurden???

Link zu diesem Kommentar

Es geht auch darum dass,  wenn im Auto geschlafen wird, es nicht bei jedem Türöffnen hinten taghell wird.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.