Zum Inhalt springen

Original VW Markise


svenheb

Empfohlene Beiträge

Hallo Fabster,

 

ich habe jetzt mal meine Stützen nachgemessen: präzise 2 Meter. Und damit wäre die Markise ein wenig hin zum Cali geneigt, denn die Markise hängt dort etwas tiefer.

 

Stets gute Fahrt

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mir dieses Jahr auch die Markise zulegen, aber noch keinen Händler gefunden, der weniger als 850€ für Markise und Teile will. Sind doch einheitliche Teilepreise bei VW?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bauberz,

nein, die Teilepreise können unterschiedlich sein. Es lohnt sich zu vergleichen. Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir schwankten die Preise letztes Jahr auch und lagen zwischen 850 und 540 Euro. Alles VW Betriebe. Bei meinem kleinen Familienbetrieb, VW Werkstatt habe ich sie dann incl. aller Teile für 599 gekauft (kurzer Weg, falls evtl Reklamationen usw.).


Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt ein paar VWN Häuser durch. Bester Preis für alle Teile liegt bei 766€ Inkl. MwSt. Leider weit weg von deinen 540€.

Für Tips im Raum Südbaden bin ich offen.

 

Andere blöde Frage. Laut Datenblatt besteht die Markise aus mehreren Positionen.

Geliefert wird sie aber Vormontiert und muss nur noch an die Adapter dran, sehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Ja, ist so.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Das sind schon mehrere Teile, Markise, Dichtung, Halter, Kurbel, u.s.w....

 

Eine genaue Auflistung findest du in diesem Beitrag:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar. Die Position 10 "Markise" besteht in der Zeichnung aus dem Bestellsystem aus mehreren Positionen (2, 12, 13, 14, 17, 18). Aber demnach ist Position 10 bereits zusammengebaut.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    buengenknut Sweet74 Calibu33 sunshower Takker MR1510 ladidao
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.