Zum Inhalt springen

Empfehlung Staukisten Kofferraum California Ocean


christianbarth

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So siehts bei mir aus mit Heckauszug. Die Kisten sind alle 27 cm hoch, die blauen Kisten sind sind wie die RAKO-Kisten 600x400, Schlafauflage in der unteren Halterung.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Heute sind bei Globus Baumarkt 20% 🙈

 

Eben mal mein Kistensortiment auf den neuen Heckauszug 800mm angepasst, bzw. erweitert.

 

43cm passen in der Höhe rein beim Multivan VW Flexbord - bis die untere Stange kommt.

 

War auch überrascht das manche Eurostapelbox Hersteller in der Höhe ihrer Boxen auch mal 1cm abweichen und damit niedriger oder höher sind :O_O:

 

Bin daher auf 2 Hersteller ausgewichen: Alutec und  SurPlus Basicline.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir zu Weihnachten auch den 800er gegönnt. 43cm ist nicht die Welt. Ich bräuchte eigentlich 46cm. Dann könnte ich 8 Frontrunner Wolf Paks unterbringen. Das wäre für mich die perfekte Lösung. Mit 51x40 haben die eine perfekte Größe für den 800er CD. Sind aber 23cm hoch... Mal sehen, vielleicht schmeiße ich das original MFB raus und ersetze das Ding mit dem Teil von der Busboxx. 

 

Viele Grüße 

Q

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eben angeschaut...... sieht mir auch sehr vernüftig aus. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

beim 800er Auszug kann man die Sitzbank um 2-3 cm weniger nach hinten schieben. Wie sieht das im Fahrgastraum aus? Habt Ihr da evtl. ein Foto? Stört das sehr?

 

danke und Gruß,

Michael 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Die Postboxen passen sehr gut, hatte ich hier schon mal erwähnt

 

VG Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Michael,

 

Uns stört es überhaupt nicht und fällt uns auch nicht auf. Keine Probleme irgendwo ranzukommen.

Auf einem Foto wirst du vermutlich gar keinen Unterschied sehen.

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Foto: Ja

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die Sitzbank ist auf dem Foto ganz nach hinten zum CaliDriver 800 geschoben.

 

Stört? Nein überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

ich habe nun neue Kisten besorgt, die gut passen. Dafür musste ich im Ocean das Bett aber auf das obere Raster stellen.

 

Was muss ich nun kaufen, damit  wir auf auf dem unteren Bett nicht schräg liegen?

 

Es ist ja hinten nun die 5-10cm höher und somit die Liegefläche mit der ungeklappten Sitzbank nicht mehr Waage.

 

Viele Grüße 

und Danke

Eike

Bearbeitet von eimsbush
Link zu diesem Kommentar

In der hohen Rastposition ist die Oberkante der angelegten Sitzbank auf Niveau des Rostes. Du brauchst eine gleichteilige Auflage (Calibed o.ä.)

Link zu diesem Kommentar

Hallo

wir haben das so bei uns 

Calidrawer JALOPY Heckauszug 810 mm 

 

2x Faltboxen von Auer 60x40x27  

1x  Oasser Kofferraumtasche 

 

gruß Micha

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Fahre einen T6.1  Ocean und habe die kürzere Variante den Jalopy 710 als Heckauszug verbaut. Hat den hier im Forum auch jemand drin und kann mir Tipps geben für verwendete Euroboxen und optimaler Aufteilung? Fotos wären hilfreich. Vielen Dank und Euch einen schönen Sonntag!

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen, 

 

greife das hier nochmal auf.

Warte derzeit sehnsüchtig auf das Fahrzeug,

und kann d.h nicht selber messen.

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.

 

Beste Grüße 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    Bergsteiger PhilEsc pjp jfaln.1983 Hummel1964 Volker72 Hakorette tradibaumel pauli1000 terdl Aurora2023 Curly joernp wobie eaglemountain Cdrake GollumBUS Catten Typer Lienad Derhorst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.