Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali-ier

 

Wir wurden vom Virus infiziert und mussten uns einen Cali T6 zulegen. :cool:

Für unseren Baby suchen wir jetzt jede Menge Zubehör (sagt sie) und nun fragt er, wo können wir dieses günstig kaufen -

idealer weise CH oder Süddeutschland.

Uns fehlt noch: Markise, Heckauszug, Fahrradträger, Matratze und viel Kleinzeug.

 

Danke für die super Tipps

Ca & Ro

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hyperion

    2

  • die Humpalumpas

    1

  • sgulond

    1

  • RoCali

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ro-Cali,

 

Willkommen bei der "Selbsthilfegruppe" für Cali-Virus infizierte.

 

Wenn man etwas Geduld hier im Forum hat, findet man alles.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Reisen und Zubehör suchen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo und willkommen im Cali-Forum hier.

 

Wesentliches könnt ihr natürlich

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

bestellen, oder in der Schweizer Außenstelle.

 

Eine Markise wäre doch am besten gleich zusammen mit dem Fahrzeug zu bestellen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

hst Du noch eine Link zur CH Aussenstelle ? Hab im Shop keinen Hinweis auf den Schweizer Vertrieb gefunden.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

In diesem Shop ist auch eine Markise inseriert. Ein paar Kratzer, aber neu und günstiger.

 

Das meiste Cali-Zubehör, ob hier im Shop, bei Brandrup etc. hat stolze Preise. Günstigere Alternativen gibt es immer, aber ob man dann mit der Qualität zufrieden ist?

 

Wenn Du Qualität und günstig willst, dann bleibt Dir oft nur der Kauf eines gebrauchten Artikels übrig.

Z.B. hier im Marktplatz hat es immer wieder Schnäppchen, also Geduld und Augen auf lohnt sich immer.

 

Viel Spass beim Einkaufen.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Gibt es denn keine verlässliche Quelle für Brandrup Zubehör die auch Rabatt/Forumsrabatt gibt?

Zudem musste ich feststellen, dass auch nicht alles lieferbar ist, was auf meiner Wunschliste steht.

 

Grüsse

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Guten Morgen,

 

ich hab mein Brandrup Zeugs meist

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

bestellt. Was als lieferbar angezeigt wird haben die auch auf Lager. Lieferung ist echt schnell. Meist am übernächsten Tag. Prozente ? Hm keine Ahnung, hatte nicht gefragt.

Oder du rufst mal das Volkswagen Zentrum Wallner in Rosenheim an. Dort habe ich vor Jahren einmal Forumsrabatt bekommen, glaube das waren 10 oder 15 %.

Link zu diesem Kommentar

Nein, Rabatte sind nur auf Messen drin. Z.B. gibt es auf der F.re.e. immer 10%. Ansonsten geht es eher darum, die Sachen in einem überschaubaren Zeitraum überhaupt zu bekommen. Habe teilweise 5 Monate auf bestimmte Artikel gewartet. Hatte aber alles zusammen mit dem Cali bestellt und der hatte 9 Monate Lieferzeit :D.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oh, danke für den Hinweis, dann sollte ich mich da auch mal kümmern, Ich habe gesehen, dass die Preise in der CH ziemlich genau sind wie in D, dann gibt es noch die Frage der MWST. Bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(BL) gibt es auch Brandrup, die waren letztens auf der Messe in BE mit eigenem Stand.

 

Herzliche Grüße Roland

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe bei Baschnagel in Windisch gekauft. Die haben im oberen Stock auch eine Auswahl an Brandrup-Artikeln.

 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die gleiche Erfahrung habe ich mit sehr umfangreichen Bestellungen mit dieser Fa. auch gemacht. Alles da, schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Weniger zufrieden war ich allerdings mit dem Spediteur, aber das war / ist wohl mehr ein örtliches Problem hier.

 

Viele Grüße vom Rhein

Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Schmarto

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.