Zum Inhalt springen

Der ultimative VW T5 California No Limit Thread - Infos / Vorstellung / Kaufberatung


Mucdriver

Empfohlene Beiträge

Hallo Stefan, die führe ich weiterhin, wenn ich die inserierten sehe oder sie hier gepostet werden.

Die Liste habe ich nie vollständig geteilt, weil ich da sensible Daten wie Preise festgehalten habe.

 

Finde die 137 schon ok. Bisschen schade mit den Aufkleber, aber das kann man ändern. Die No Limit Aufkleber sollte es ja auch noch geben.

 

38k bei 150.000km finde ich sportlich, aber freue mich natürlich, wenn er es erzielt. Ich bin da mehr als skeptisch.

 

Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja, da stimme ich Marco absolut zu. Die Kleber muessten sowieso runter warum bitte R Line???

Ich denke, dass der NL nur fuer wenige Leute ist und deshalb der aufgerufene Preis schon maechtig ist. Die breite Masse kauft sich einen vergleichbaren fuer 10.000 weniger. 

 

Klar, es ist und bleibt einer von 222 und wenn man Zeit hat, dann kann man eben abwarten bis jemand von den wenigen Leuten zuschlaegt...dann aber ohne Aufkleber 😉

 

Danke fuers teilen @magicrunman

 

 


Link zu diesem Kommentar

Hallo Marco, 

vielen Dank für die schnelle Antwort. 

 

Ich denke, dass er einen guten Zeitpunkt gewählt hat. Die Leute wollen jetzt partout raus. Und am liebsten jetzt schon am Bus basteln. Ich würd nicht darauf wetten, dass der in einer Woche noch da ist.  

Was die Aufkleber angeht, da bin ich eher skeptisch: Als man mir im Sommer 2020 bei VW mitteilte, dass die Oberteile der Türverkleidungen nicht mehr lieferbar sind, habe ich gleich die Panik wegen der Aufkleber bekommen. Direkt waren sie nicht mehr bestellbar, nur auf Anfrage. Nach einer Woche kam die Antwort, dass sie noch einen letzten Satz hätten und natürlich habe ich ihn mal vorsichtshalber gekauft. Bei Bedarf sollte der sich anhand des Originals doch wohl hoffentlich reproduzieren lassen. 

Cheers

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar

Kann sein, dass er weggeht. 

 

Ich gönne es auch jedem.

 

Nur habe ich über Jahre den Markt verfolgt und als Paradebeispiel muss ich immer die zwei NL von dem Händler im Norden nehmen. Beide nur 100.000km gelaufen für 38999 Euro.

Über 1 Jahr inseriert....

 

Meiner war mit 40.000km beim VW Händler zu dem Kurs.

 

Und auch alle anderen waren immer vernünftig inseriert und standen sehr lange online. Das Problem ist einfach, dass es verrückte wie uns benötigt.

 

Verrückte, die mehr bezahlen als für einen Comfortline aus 2008 mit identischen KM.

 

Mir war es jeden Cent wert. 

 

Ich war ja am Ende hin auf der Suche nach ein paar NL-spezifische Teile und ja, das ist nicht leicht und der VW-Händler muss Lust darauf haben. Lust, die richtigen Stellen bei VW zu kontaktieren. Über die klassische Teileversorgung geht das zum Teil gar nicht.

 

Hoffentlich kommen noch paar online, wir wissen ja auch nicht, wie viele in der Schrottpresse bei VW gelandet sind im Rahmen des Rückrufs.

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar

Der von @ursus911 steht auch noch in der Schwiez zum Verkauf. Da dieser nur 97TKM hat eher etwas zum konservieren und wegstellen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider ja. von zwei weiss ich 😢

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

ich hatte heute zwar keinen Sechser im Lotto (= weil kein Lotto-Spieler), aber die Chance zu meiner neuesten Anschaffung dürfte in etwa einer ähnlichen Wahrscheinlichkeit entsprochen haben: Mir ist tatsächlich das Unglaubliche gelungen, nämlich die Mappe für den NoLimit aufzutreiben!

Und das Ganze ist ebenso unglaublich, wie der bereits berichtete Umstand, dass die Mutter des verstorbenen Vorbesitzers das ganze Zubehör (einschließlich Zertifikat und Mappe) einfach entsorgt hatte...

Ich hatte vor einigen Monaten eine Suchanzeige bezüglich Prospekt und Preisliste für den NoLimit aufgegeben. Nach geraumer Zeit wurde ich bei beidem fündig und im Laufe der Konversation schrieb mir einer der Verkäufer (offenbar ein Sammler), dass er auch noch „so eine Alumappe vom NoLimit“ besäße. Nach einigen Schwierigkeiten mit den entsprechenden Bildern wurden wir uns handelseinig (fragt nicht!!!) und nun ist das gute Teil eingetroffen. Ich könnte mir ein L. in den A. freuen!!!

Mit euphorischen Grüßen aus dem Frankenland

Stefan

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das ist einfach nur unglaublich. 6er im Lotto ist einfach zu erzielen 🙂

 

Freut mich!

Link zu diesem Kommentar

😂😂😂

DANKESCHÖN! 

Mich freut es auch unglaublich!!

 

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,    

Ich darf mich verabschieden, der no limit Nr. 20 ist über den See zurück in die alte Heimat gegangen. War sehr interessant den threat zu verfolgen. Euch allzeit gute Fahrt.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

...und da ist der NL 39 v. 222 wieder...... frueherer post #290

 das ist der mit der "interessanten" Folierung 😉

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Das ist dann wohl einer von den wenigen bei welchen VWN eine lueckenlose BOM liefern konnte, andere sind ja deswegen vom KBA eingezogen worden. Eigentlich muesste es dann heissen x von 2xx oder veilleicht 1xx oder nur xx. Ware wirklich interessant wieviel es am Ende noch gibt.

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen, 

hier kommt mal wieder einer:

Die Nummer 32 steht zum Verkauf. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Mit der Motorhaube hat er auf jeden Fall einen hohen Wiedererkennungswert...

mit besten Grüßen aus dem Frankenland

Stefan

Link zu diesem Kommentar

OMG, was hat sich der Besitzer den dabei gedacht?

270.000KM und 29.000,- absolut NOT POSSIBLE.


Link zu diesem Kommentar

:dafuer:

 

Das sehe ich genauso und hätte es sofort unterschrieben, aber: Das Inserat ist weg!!! 

Entweder ist die Nachfrage mittlerweile so groß (oder das Schmerzempfinden so klein 😜) oder da wollte jemand ein möglichst unverwechselbares Exemplar erstehen. Ist ja vielleicht auch eine Art von Diebstahlschutz 😬

Bei "unverwechselbar" fällt mir gleich wieder die Nr. 039 ein (ist ebenfalls wieder inseriert): Im Vergleich werden hier für 70tkm weniger Laufleistung gleich 7.000.-€ Zuschlag angesetzt. 

Aber wenn ich mir die Preisvorstellungen für andere, ältere T5 bei AutoScout anschaue - da wird mir schwindelig! :kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch:

 

ungläubige Grüße mit Kopfschütteln aus dem Frankenland

Stefan

Bearbeitet von magicrunman
Tippfehler!
Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

also die 039 ist für mich in der Preisklasse unverkäuflich. 

 

Beim 032 sehe ich es ähnlich, der Preis war ambitioniert. 

Es gibt jedoch genügend Schrauber, die die KM ausblenden und nur auf den Preis schauen.

Sagen wir mal, er hat 27.000 Euro bezahlt.

 

Welche T5 Comfortline mit Modelljahr 2007/2008 bekommt man dafür? Nicht wirklich was vermute ich (habe den Markt aber schon lange nicht mehr verfolgt).

 

Deswegen gut vorstellbar, dass sich jemand so ein Sahnestück geholt hat und bald eine neue Motorhaube verbaut 🙂

 

Aber klar, ob er wirklich wegging, das weiß keiner hier.

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar

Hahaha, ich schmeiß mich weg 😂😂😂🤪

Da isser wieder!!! 

Jetzt steht er bei MSP-Cars in Karlstadt - und da hat er schnell noch mal 2t€ draufgepackt, der gute Meister Pesli…

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Nun, zumindest ist man bei dem „kleinen Aufpreis“ als Käufer dann einigermaßen auf der sicheren Seite. 

Vielleicht sollte ich die Tage mal vorbeifahren und mich als Interessent ausgeben 🤪

 

Mit besten Grüßen aus dem Frankenland 

Stefan

 

Bearbeitet von magicrunman
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    fireball Vampilein Burtscher polcali01 ps20renar tempi62 CaliGypsy H19k2 swissbulli24 tom united
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.