Zum Inhalt springen

Der ultimative VW T5 California No Limit Thread - Infos / Vorstellung / Kaufberatung


Mucdriver

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Viele Gruesse und ein gutes neues Jahr aus Oberbayern. 

 

Sterzing is nicht wirklich weit fuer ich/uns und sind oft schon vorbeigekommen....immer auf dem Weg zum Lago oder in die Berge in der nahen Umgebung bzgl MTB. In 2019 wollen wir etwas vermehrt in die Gegend zum Biken und Hochgebirgswandern/klettern. Also vielleicht sieht man sich mal. Dein NL ist ja wirklich leicht erkennbar ;-))

 

Eine Liste mit Calibard NL Bestitzern muesste sich aus den Profil der Boardmitglieder herausfiltern lassen..ist aber wohl Datenschutztechnisch schwierig? Auserdem gibt es aber nicht wirklich viele aktive Teilnehmer hier...finde ich zumindest und einer davon ist jetzt auch gluecklich mit einem neuen T6 Cali geworden......also eigentlich ist da nur Casimir, Mucdriver, ich und jetzt Du.

 

VG

Thomas NL67


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo!

 

melde dich gerne per PN für die LISTE!

 

Grüße

Marco 

Bearbeitet von Mucdriver
Link zu diesem Kommentar

Cybal bin ja ich 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, hatte ich gleich korrigiert.... verplant 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So jetzt gibt es ein Update zu der:

 

Nr. 122 "

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

" 219.000KM...hatte gedacht das dieser verkauft wurde...war ploetzlich online nicht mehr zu sehen...jetzt mit Preisupdate €30.950,- (Optisch von Aussen etwas mitgenommen...leider nichts dran gemacht)

Nr. 54 "" 340.000 KM ...jetzt mit Preisupdate €27.940,- (gemachter Getriebschaden, ...sonstige Teile erneuert) Ggf. ein Schnaeppchen wenn der Preis angepasst wird.

Nr. 18 "" 109.000 KM ...steht noch zum Preis von 44.980,- zum Verkauf da ehem. Pressefahrzeug und sehr gepflegt sicherlich der beste NL zur Zeit. (von Mitglied Deichgrafsegler)

 

@Marco,

Vielleicht zum Update Deiner Liste

 

Gruss Thomas


Link zu diesem Kommentar

Servus Thomas,

 

ich schau am Montag auf die Liste.

122 finde ich, ist nun ein interessantes Exemplar!

Preis stimmt, wenn der Rest passt.

 

Grüße

Marco 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

122 liegt nun bei: 29950 Euro

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Marco,

 

wie ich schom mal erwaehnt hatte ein Freund hat sich die 122 angeschaut aber meinte, dass da viel dran zu machen waere. Der Kurs ist m.E aber jetzt okay. 

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

LHallo,

die 54/222 ist jetzt bei VB 28.500,-

Neue Beschreibung und was da gemacht wurde....ist wirklich umfangreich und wenn dann das auch belegt werden kann...definitiv eine Ansage. Ich weiß zwar nicht, ob das mit Preiserhöhung funktioniert da doch viele das Fahrzeug mit dem Preis von 27.940,- gesehen haben sollten.

 

gruss

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mobile noch der alte Preis.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jein,

er steht 2mal drin, einmal

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, einmal :

 

Ob er für den alten Preis auch noch verkauft, dann aber das neue Öl ablässt???😂

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Man kann nur hoffen, dass dieser NL bald in gute Haende und Pflege kommt. In den letzten Monaten wurde der Bus nicht wirklich so gepflegt wie man dass eigentlich vielleicht einem vonn 222 zukommen lassen sollte. Als ich die ersten Bilder mit defekten Getriebe gesehen habe, war dieser bereits fast ein Wrack und jetzt ist der Bus zwar reapriert aber wie das gemacht wurde?? Ausserdem scheint es so, dass der Bus schon ein paar mal den Besitzer gewechselt (Zuerst Koeln angeboten, dann nach Frankreich verkauft und jetzt in Saarbruecken). Ist wohl ein Spekulationsobjekt um schnell Kohle zu machen, da ein NL...KM sind bislang immer noch wie vor einem Jahr angegeben.

 

 

Gruss Thomas


Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Der arme Bus tut einem schon fast Leid! Keiner will ihn behalten! 😅

Adoptiert ihn doch zusammen, so habt Ihr alle das  gemeinsame Sorgerecht!

 

Grüsse

Nicole

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

gerade jetzt aif Ebay Kleinanzeigen ist die 54 auf jetzt 25.800,- reduziert worden. 

 

Gruss 


Link zu diesem Kommentar

Hallo NL- Freunde,

wenn jemandem die 127 über den Weg "läuft" und angeboten wird, bitte immer gern melden. Bin immer noch sehr interessiert.😊

 

Erhard

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Burtscher polcali01 ps20renar tempi62 CaliGypsy H19k2 swissbulli24 tom united erevo10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.