Zum Inhalt springen

Der ultimative VW T5 California No Limit Thread - Infos / Vorstellung / Kaufberatung


Mucdriver

Empfohlene Beiträge

122 bei mobile.de

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Besser spät als nie.

So steht es bei mir im Schein:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Übrigens, ich habe für unsere spezielle, aber sehr schöne Felge neue Reifen benötigt.

 

Nach langer Überlegung, Recherche und letztendlich guten Ergebnissen im Test, habe ich mir den Nexen N8000 255/45 ZR18 103W gekauft.

Der Preis lag bei 286 Euro inkl. Lieferung für alle 4 Reifen. Das ist schon ein unschlagbarer Preis....

 

Bisher kann ich nur sagen, angenehm zu fahren. Wenn ich dran denke, werde ich mal nächsten Sommer ein Fazit ziehen, jetzt ist es zu früh.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ups....da ist mir doch ein Fehler unterlaufen....

 

Ich habe auch Fz.Z.Pers. Bef.B. 8SPL. im KFZ Schein - Wohnmobil..... drin stehen.....

 

Das ist doch klasse...also wo bekomme ich jetzt nur den zusaetzlichen Sitz her wie Thomas - alias Dreifachsegler gepostet hat.....will unbedingt haben.

 

@Marco

wieso steht das bei Dir nicht so drin und warum ist bei Dir 7HM und auch unter V.9 die EG-Typgenehmigung maßgebliche Schadstoffklasse aus 2003???

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Ich habe absolut keine Ahnung......

Habe ich irgendwelche Nachteile dadurch?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun ja, definitiv kannst Du keinen zusaetzlichen Sitz nutzen und damit fahren - Deiner ist ja somit ein 4 Sitzer.

 

Das mit der Schadstoffklasse muss ich mal googeln... weiss auch nicht. Komisch ist, dass die Fahrzeuge so total unterschiedliche Eintragungen haben.

 

VG

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

bin gerade auf Reisen, deshalb das späte Feedback.

Werde mich nach meiner Rückkehr in der kommenden Woche mal zu den verschiedenen Schadstoffklassen und Pkw/WoMo-Zulassungen bei VWN erkundigen. Hatte bis zu Euren Hinweisen gedacht, dass es bei allen NL (und entsprechenden California-Modellen) gleich ist.

 

Beste Grüße von unterwegs, Thomas F.

Link zu diesem Kommentar

Sonntagslektüre. Noch weiß ich nicht, ob unser No Limit darin erwähnt wird.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

der NL ist nicht separat erwähnt.

 

Dafür jede Menge Product-Placement für Zubehör etc. wei man es von "Gute Fahrt" gewöhnt ist.

 

Auch Derivate wie Grand Cali und Caddy sind erwähnt. Interessant finde ich die Artikel über T3 California und T4 California in den div. Ausführungen und Evolutionsstufen.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo an alle, 

die 127 ist auch wieder weitergezogen... Richtung Nürnberg. Ich habe leider einen Moment zu lang gezögert und so ist er mir durch die Lappen gegeangen. Schöner Mist.... wenn er wieder auftaucht werde ich zugreifen. VG Erhard

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ist die 55 durchgängig bei mobile.de zu finden gewesen bzw. auf dem Parkplatz.

Der Preis wurde schon korrigiert.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Richtig...

Aber selbst mit korrigiertem Preis dürfte der auch weiterhin dort zu finden sein 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich finde, beim NL ist die Preisfindung Immer so schwierig. Wenn man mal nach einem 2008er Comfortline mit max 125.000km bei mobile sucht(zumindest 07/2006), kommt man auf mindestens 31.9k.

 

So, und jetzt die Frage, was darf er mehr kosten.... wird wohl nur jeder für sich selber entscheiden können.

 

Für mich wäre der ausgeschriebene Preis auch etwas zu hoch, um loszulaufen. Ich sehe ca. 5k Aufpreis, somit wäre ich bei ca. 36.900 Euro 🙂

 

Grüße

Marco 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

mein NL würde im Januar gestohlen. Bj. 7/2007, 126.000 km, Versicherungsleistung 38.000€ ... vielleicht ein Anhaltspunkt.

Gruß Ulrich

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    polcali01 ps20renar tempi62 CaliGypsy H19k2 swissbulli24 tom united erevo10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.