Zum Inhalt springen

Der ultimative VW T5 California No Limit Thread - Infos / Vorstellung / Kaufberatung


Mucdriver

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klasse! Schönes Bild.

 

Wie viel hat Deiner schon gelaufen? 

Wurde der Dachstoff getauscht oder täuscht nur das Licht?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Die Farbe vom Dach täuscht nicht.  Der Balg wurde ausgetauscht,  da der Alte eingerissen und das Material nach 240.000 gelaufenen km und vermutlich vielen Nächten,  zu spröde war um repariert zu werden.  Jetzt glänzt er im neuen Look.  Ein absoluter Hinkucker.  

Link zu diesem Kommentar

Hallo und auch von mir Glückwunsch zum NL.

 

Sollte das bei uns mal zur Notwendigkeit werden, wäre dass ggf. eine Option. Bislang sieht der aber TOP aus und ich habe gerade eine Imprägnierung durchgeführt. 

 

Gruss Thomas NL67


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas,

 

womit hast Du denn impregniert? Das sollte ich vielleicht präventiv auch gleich mal in Betracht ziehen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo aus München,

 

hat jemand von Euch mal etwas in Campanellaweiss nachlackiert. Ich würde gerne die Markise, die im Moment in fahlem Hellgrau stört in einem Campanellaweiss erstrahlen lassen.

Bei Freundlichen gibt es leider keine Spraydosen in dieser Farbe. Im Internet kann man Spraydosen in dieser Farbe finden.

Hat jemand Erfahrung damit.

 

LG Corinna

Link zu diesem Kommentar

Hallo Corinna,

 

ich empfehle dir einen beliebigen Lackierer in deiner Umgebung. Er mischt den Farbton exakt nach Code heraus.

 

Die können heute sogar hochwertige Spraydosen abfüllen. Alternativ würde ich mal nach dem Preis für eine professionelle Lackierung fragen.

 

Markise in Wagenfarbe war übrigens hier im Board schon mal ein Thema, werf mal die Suche an.

 

Gruß T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Muss ich nachschauen (Hersteller/Marke) wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Gruss Thomas


Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe NL-Fahrer,

war gestern mittag (Sa, 26.5.18) zufällig jemand von euch in "Katis Jausenstation" in den Apfelbaumplantagen zwischen Lana und Nals im Etschtal zur Mittagsjause? Da kam ein NL angefahren, leider war er aber auch schon wieder losgefahren als wir mit dem Mittag fertig waren, so dass ich weder Kennzeichen noch NL-Nummer erheischen konnte.

 

Wäre ja lustig wenn es einer von euch war!

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jochen, 

 

wir sind gerade mit unserem NL in Süditalien vor „Anker“ gegangen. 

 

Gruss Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

also wart ihr das???

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Corinna,

 

Das Mittel ist von Atsko - Water Guard (Silikonbasierend). Ist fuer alles moegliche verwendbar und besonders auch fuer Zelte.... Hier bei mir gibt es einen Outdoor Profi und der hat das im Laden.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

hast Du die Markise bereits in Campanellaweiss lackieren lassen?

 

VG Thomas

ps. Finde nach Deinem Post auch, dass ich da was machen muesste. Wollte mal hoeren was Du dafuer so bezahlt hast? Werde im Herbst ein paar Schoenheitsfehler (Lack) machen lassen und da ist die Markise vielleicht ein zusaetzl. Thema. Bislang habe ich mich gestreubt weil der Aufwand zum zerlegen recht gross sein sollte.

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen, hier ist die Nr. 120/222 bin auch aus Südtirol.der NL ist schon seit 2009 in unserer Familie. freue mich über diesen Austausch. lg dani 

Bearbeitet von Daninolimit
Link zu diesem Kommentar

Hallo Dani,

 

Viel Spass mit dem NL und immer gute Fahrt. Vielleicht "fahren" wir uns mal sozusagen ueber den Weg da wir oefter Richtung Suedtirol und Gardasee unterwegs sind. Set ihr Erstbesitzer und habt ihn aus D geholt oder? Bild waer auch schoen. By the way, im Profil lese ich T5.2....der NL ist ein 5.1 

 

Also viele Gruesse 

Thomas NL67

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Burtscher polcali01 ps20renar tempi62 CaliGypsy H19k2 swissbulli24 tom united erevo10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.