Zum Inhalt springen

frusch

Empfohlene Beiträge

Verkaufe California T6 Ocean mit viel Zubehör:

EU Fzg. Mit deutscher Doku

VHB: 53.735,00 €

EZ: 07/2016

Leistung: 150 PS

KM: 60100

Schaltgetriebe

Viel Zubehör

Beschädigungen: kleine Delle im Dach, vom Fahradlenker und ein von VWN reparierter Streifschaden

 

 

Es handelt sich um ein wohlausgestattetes Fahrzeug, mit welchem Sie sofort und mit guten Gefühl auf eine Tour starten können!

 

Unser Cali ist gerade 1,5 Jahre alt. Er hat uns brav ca. 60.000 km, hauptsächlich auf Reisen in Europa begleitet. Er kann dabei genügsam - aber auch durstig reisen. Ein „Säufer“ ist er aber niemals gewesen! Es können noch wenig Kilometer dazu kommen, weil wir noch (selten) damit fahren.

 

Er wurde sehr gewissenhaft eingefahren und einen ersten Oel- und Filterwechsel bekam er kurz nach der Einfahrphase. Er hat auch eine zusätzliche Unterboden- und Hohlraumversiegelung erhalten, aufgefrischt vor dieser Wintersaison und die Serviceintervalle und VW- Maßnahmen sind ebenfalls ordnungsgemäß ausgeführt worden. Natürlich geben wir alle Belege mit.

 

Am 14.07.2016 haben wir ihn zugelassen und am 21.07.2016 konnte ich ihn dann stolz abholen. Er wurde nur von uns sehr umsichtig bewegt und war ursprünglich für den europäischen Markt vorgesehen!

 

Er kommt sehr gepflegt daher. Hat ein paar kleine Gebrauchspuren, welche sich nicht vermeiden ließen und ich Ihnen zeigen werde. Ende Januar bei VWN durchgecheckt. Er hat eine sehr gute Ausstattung und recht viel Zubehör geben wir auch mit.

 

Einen leichten Streifschaden erlitt er! Das wurde jedoch in der Vertragswerkstatt fachmännisch und rückstandslos repariert (über Versicherung abgewickelt) und auch die Nachweise geben wir ebenfalls mit. Eine Verlängerung der Garantie ist noch bis Juli 2018 möglich.

 

Sonderausstattung, Zubehör und Weiteres:

AHK abnehmbar, Navi, Einparkhilfe vorne und hinten, Leder- Multifunktionslenkrad, LM-Felgen 17 Zoll Timaru, Winterräder auf LM-Felgen schwarz, Ersatzrad mit Sommerreifen, elektr. umklappbare Außenspiegel, Regensensor, Tempomat, vier Funkklappschlüssel, Markise, Radträger, elektr. Aufstelldach mit Bug- und Seitenfenster, Markisenschiene und Markise in schwarz, Teppichbodenbelag und orig. Gummimatten im Fahrerhaus, Zeltadapter links, Belüftungsgitter für Fahrer- und Beifahrerfenster und für das Schiebefenster im Wohnbereich, Calicap mit Seitenfenster => zusätzliche Dämmung des Aufstelldachs, kleines Regal von Brandrup, Komfortauflage für Liegefläche unten => besserer Liegekomfort und zusätzlicher Platz im Kofferraum, kleine Gasflasche, Teppich für Koffer- und Wohnraum, Grundträger fürs Dach inkl. Ladehilfe für Boote etc., klappbarer original VW- Fahrradträger => dieser wurde modifiziert und kann nun, mit wenigen Handgriffen umgebaut, auch andere Transportaufgaben zuverlässig erledigen, verstärkte Ottinger Schneeketten für Standmontage, ein nur einmal benutztes und desinfiziertes Porta Potti mit der originalen Transportaufnahme für den Spülenschrank, Zusatzstütze für die Heckklappe.

 

DSC_0088.jpg

 

IMG_0236.jpg

 

DSC_0082.jpg

 

IMG_0240.jpg

 

IMG_0233.jpg

 

IMG_0235.jpg

 

DSC_0077.jpg

 

DSC_0071 2.jpg

 

DSC_0059.jpg

 

DSC_0049.jpg

 

DSC_0046.jpg

 

DSC_0043.jpg

 

6 Ein scöner Rücken......jpg

 

9 Ein Radl juhuu.jpg

 

Siehe auch Inserat bei mobile.

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=257329279&ambitAddress=91244%2C+Reichenschwand%2C+Bayern&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelDescription=Ocean&makeModelVariant1.modelId=58&minFirstRegistrationDate=2016-01-01&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&userPosition=49.5177558%2C11.372075&zipcodeRadius=200&action=eyeCatcher&searchId=4905c61e-73b9-8001-0a3f-ad1f0496ab8d

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • frusch

    4

  • T2-Fahrer

    3

  • Dresdner Junge

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo frusch,

könnte ich erfahren woher du das Lüftungsgitter für die hintere Scheibe hast, wie es heißt und wo es das zu kaufen gibt?

Link zu diesem Kommentar

Hallo frusch,

 

beim vorletzten Pic hast du vergessen das Kennzeichen zu schwärzen...

 

Nur als Tip.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo dresdner Junge,

 

alle Gitter habe ich beim "lila bus shop.de" gekauft. Einfach bei Lüftungsgitter suchen.

 

Nette Grüße

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Hallo T2 Fahrer,

 

vielen Dank für den Hinweis. Ich bin nur gerade zu blöd mein Inserat zu ändern.

 

Nette Grüße

HELMUT

Link zu diesem Kommentar

Hallo frusch,

 

eigene Beiträge kann man nur begrenzte Zeit (30Minuten?) ändern.

 

Bitte einfach einen Moderator darum, das Kennzeichen entsprechend zu schwärzen.

 

Gruß T2-Fahrer (auch Karmann-Fahrer)

Link zu diesem Kommentar

Hallo T2 Fahrer

 

und vielen Dank für die Antwort!

Kann ich das Inserat löschen oder muss dies auch ein Moderator tun?

 

Nette Grüße

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Hallo frusch,

 

das muss alles ein Mod machen.

 

Schreib einfach: Auto verkauft, kann geschlossen werden....

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.