Zum Inhalt springen

Fortbewegungsmittel auf dem Campingplatz?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spiderpig

    4

  • Kartoffelsalat

    3

  • Hyperion

    2

  • Spike74

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das glaube ich Dir Strom-Junkie sofort! :sarkasmus:

Zum Glück (für Deine Frau) gibt es noch keine strombetriebenen Frauen. :D

 

Batteriegeladene Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Über die Besatzung der "weißen Riesen" schimpfen, aber mit dem Roller durch Campingdörfer fahren... vom feinsten :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich finde die E-Scooter irgendwie noch witzig :-). Aaaaaber gibts die auch in günstig...? :o.

 

 

Grüsse Manuel

Link zu diesem Kommentar

Ich find es jedenfalls spannend, wie sich die Meinungen hier über Fortbewegungsmittel auf dem CP differenzieren und halt jeder seine Vorlieben hat :happy:.

 

Ich selbst bin sportlich ziemlich aktiv. Mir geht es mehr darum, auf dem CP relativ zügig von A nach B zu kommen ohne dabei mein Bike dabei zu haben..

 

Dieses Kickboard/Scooter mit Lufträdern find ich eine ziemlich tolle Möglichkeit um sich auf dem CP flott bewegen zu können:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Der könnte es werden :-)

 

Grüsse Manuel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Carly

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.