Zum Inhalt springen

Umbau Warnblinktaster Beach


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

sicher ist dem Einen oder Anderen auch schon die ungünstige Position den Warnblickschalters aufgefallen.

 

In der Parallelwelt gibts da ne Umbauanleitung.

 

Grüße Steffen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cali-Kralle

    4

  • Bertram-der-Bulli

    2

  • Knox16

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, danke für die Info.

 

Ich hatte das schon gesehen, finde aber die Position sehr sinnvoll, da der Schalter dort auch sehr gut vom Beifahrer erreicht werden kann.

 

Ich persönlich delegiere die Bedienung des Warnblinkers, um vor Stau etc. zu warnen, gerne an die Beifahrerin... so kann ich mich voll auf das Umfeld konzentrieren.

 

Ich hadere aber öfters mit der Position des Start/Stop-Schalters... den brauche ich auch deutlich öfter...

 

Grüße Clemens

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Clemens,

 

wenn ich das richtig gelesen habe, dann fährst du nen Comfortline.

 

Bein BEACH ist der Taster, bei in Benutzung befindlichen Getränkehalter, nur schlecht erreichbar.

 

Grüße Steffen

Link zu diesem Kommentar

Gibts beim BEACH noch andere?

Link zu diesem Kommentar

Es betrifft natürlich nur T5.1 und T5.2.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ja, das stimmt...

Diesen kleinen Unterschied hatte ich übersehen...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.