Zum Inhalt springen

Klebeflicken Dachbalg


Fiaskogaul

Empfohlene Beiträge

Hi, habe dein Kommentar erst jetzt gelesen. Ich glaube ich versuche es auch erstmal mit Seam Sealer.

 

Danke für den Tipp.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sheene

    4

  • Fiaskogaul

    3

  • JanBavaria

    3

  • svenheb

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Jan,

 

Danke für den Tip mit dem Seam Sealer.

Habe vom Vorbesitzer 2 Mini Löcher mit übernommen, die werde ich damit mal behandeln.

 

Hatte jemand zufällig mal eine gebrochene Segellatte und weiß ob und wie man die wechseln kann?!

 

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

Servus Michi,

 

bitte aber nur bei schönem Wetter arbeiten, das Zeltdach lange offen laase,

der Seamsealer braucht lange bis er abgebunden hat.

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Frag mal den Paul.

 

HILFE!!! Vordere Segellatte gebrochen - Wer hat noch eine liegen?

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hi Nicole,

 

Danke für den Link.

Irgendwo hätte ich das damals mal gelesen.

Ich denke da bleibt dann nur der Tausch des Faltenbalg über...

 

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

Der dufchsichtige Fluck sieht gut aus, bestell ich mir wohl auf Reserve.

 

Ich würde einzig die Ecken etwas abrunden, dann kann mann weniger daran hängen bleiben, bzw, an den Ecken sich lösen und abreissen beim öffnen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo, alle Rissgeplagte,

hatte einen etwas größeren Riss, habe von der Fa. Kleiber & Co. GmbH, Wigglis 4, D-88167 Röthenbach,

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

den Flicken aus Zeltstoff in der Größe 34cm x 12cm in grau zum Zuschneiden und Aufbügeln aus dem Campingfachgschäft besorgt, gibt es auch für die neuen "Kunststoff"-Faltenbälge; ließ sich gut aufbügeln, zweite Person muss von anderer Seite nur gegenhalten, bin zufrieden.

Gruß C.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

@calidreamer Hast du davon evtl. ein Foto? Ich hab nur das Produkt von Kleiber auch gekauft, hadere aber wegen der unterschiedlichen Farbe (grau/Zeltbalg eher grünlich). 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, Foto z. Zt. leider nicht möglich, Flicken lässt sich aber auch von innen aufsetzen, bei dem Alter unseres Cali stört uns die etwas Brauerei Farbchangierung aber nicht sehr! Gruß C.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wir haben uns vor Jahren beim neuen Auto einen kleinen Riß mit der Durchstiegsabdeckung (Vermutung) in den Stoff gemacht. Diesen dann mit Gewebeband abgeklebt. Hatten uns mächtig geärgert. Der Plan war, es zu vernähen. Haben es dann aus den Augen verloren. Funktioniert super.

Viele Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hammer! Passt die Farbe des Flickens so genau? Wie war die Verarbeitung? 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Siro LueneElch Angry_C schnixyo binoolinoo Le_mobas

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.