Zum Inhalt springen

Low-Cost Gewürzregal


Wayalife

Empfohlene Beiträge

Dein Link für das Teil führt nicht auf das Produkt sondern auf die Anbieterseite.

 

Könntest du das ändern und vor allem: Bist du zufrieden, taugt das was?

 

Danke!

 

Stiptec

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Links stehen in #9 und #10. Ich wollte nur zeigen, dass der günstige Anbieter aus China ist.

 

Die Teile sehen von der Qualität in Ordnung aus, natürlich nichts hochwertiges. Sie riechen etwas streng. Ich hoffe, das vergeht bald. Auf dem Klebeband ist ein "3M"-Aufdruck. Ob das original ist, weiß ich nicht. Warten wir ab, ob es sich bewährt. Wenn nicht, ist es leicht zu entfernen und hat vom Preis her nicht weh getan.

Link zu diesem Kommentar

Super Tipp, danke!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Moin, habe jetzt auch mal in China bestellt, für 1,10 € / stk inkl Versand...

Nun, mal abwarten, wann da was kommt und überhaupt.

falls es interessiert, hier der Link zu dem Angebot:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

An alle Netz-Nutzer:

 

Gibt es denn mittlerweile schon "Langzeit"-Erfahrungen mit der Nutzung der Low-Cost-Netze?

 

Ich habe meins eben erst mit eigenem Klebeband angebracht hinten rechts unterhalb des Fensters als Smartphone-Ablage für's unten schlafen; ich werde berichten. Meine Frau kriegt ein eigenes Netz auf der anderen Seite.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Stiptec

Link zu diesem Kommentar

Hallo. Meine haben trotz 3M Aufdruck auf dem Klebeband ganze 2 Std. geklebt. Dann fiel das erste schon ab. War aber auch billig aus China. Werde es nochmal mit besserem Klebeband versuchen.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal, dass de Aufdruck ein Fake ist.

 

Hab die Teile auch hier liegen, weiß aber noch nicht ob ich sie wirklich reinkleben werde.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Klebeband ersetzt durch ein Original 3M Band. Ich bin schwer überzeugt von diesem:

 

 

3 M doppelseitiges Acrylschaum-Klebeband, 5 mm x 3 m

 

Gibt's bei dem großen Online Versandhändler. Habe damit schon mehrere Dinge im Cali sehr gut befestigen können. Das scheint auch dauerhaft zu halten.

 

Stiptec

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Wir haben die Teile bei "Die moderne Hausfrau" im Online Shop gekauft. 3M stand nicht auf dem Klebeband und gehalten hat es auch gerade mal 24 Stunden.

 

Habe mir dann Powerstrips von Tesa zurechtgeschnitten und seit dem hält es auch.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Bei mir stand auch 3M auf dem Klebeband. Bisher ist noch nichts abgefallen oder hat sich gelöst. Die Netze wurden allerdings auch noch nicht belastet. Spannend wird es bei Hitze unter Belastung.

Link zu diesem Kommentar

Gibt es Erfahrungen, ob zwische den Netzen #9 und #10 qualitative Unterschiede bestehen, die den deutlichen Preisunterschied rechtfertigen?

Link zu diesem Kommentar

Moin, das wird alles din gleiche China-Ware sein.

Einmal direkt in Fernost bestellt, zum günstigen Preis und ca 3 - 4 Wochen Lieferzeit.

Beim deutschen Anbieter hat der halt schon importiert und will auch noch was verdienen, dafür hast du es dann in 3 -4 Tagen.

Habe selber in China bestellt, angeklebt sind die Netze im Lokfenster seit ca 1 Woche. Allerdings noch ohne Befüllung und Temperaturschwankungen.

Mal schauen, wie lange sie halten.

 

VG

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Meine (in China bestellten) haben trotz vorgängiger Reinigung und auftragen eines Primers kurz nach der 1. Befüllung nicht mehr gehalten. Habe gestern auch ein neues Klebband angebracht. Test mit Befüllung noch ausstehend

 

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Kann man die Blende des Lok-Fensters evtl. ohne großen Aufwand herausnehmen und die Netzrahmen dann von hinten verschrauben? Nur mal so eine Idee, da an meinem Bulli auch alles geklebte nicht hält.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    cuba2408 ahengl Calilover6.1 Tobbe pjotrowicz Greekfan Seb01 Neta binoolinoo Gugutownpro fymw reiseduo Hit_the_road_jacky_ Volkii TorstenS Sarapita Stefan_385 hanseatic chris85la samojede63 Mastra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.