Jump to content
T6b

Filme schauen auf Discover Media

Empfohlene Beiträge

Und es scheint doch ein Hintertürchen zu geben...

Liebe Grüße...

Axel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich mal testen, gibt noch ein Video (folgend nach dem Ende) in dem Netflix aufgerufen wird. Dort wird erwähnt das einen clone von Carplay gibt, der nur mittel Jailbreak auf den Smartphones läuft. Warum aber nicht im Stand ein Film schauen darf entzieht sich eh meiner Logik. Wahrscheinlich zuviele Bedenken, das es jemand umgeht und einen unfall baut, weil er während der Fahrt Filme geschaut hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss ich mal testen, gibt noch ein Video (folgend nach dem Ende) in dem Netflix aufgerufen wird. Dort wird erwähnt das einen clone von Carplay gibt, der nur mittel Jailbreak auf den Smartphones läuft. Warum aber nicht im Stand ein Film schauen darf entzieht sich eh meiner Logik. Wahrscheinlich zuviele Bedenken, das es jemand umgeht und einen unfall baut, weil er während der Fahrt Filme geschaut hat....

Bei mir geht‘s inzwischen. Live-TV, sowie Netflix und Co. über LTE Carstick. Sound über Bluetooth.

9a5b83e0ee6065d0aa82516818532f54.jpg

Das 8“ Fire HD gab‘s zu Weihnachten für rund 50,-€. Liegt seitdem immer im Bulli. Tut nicht weh, wenn‘s mal gröber zugeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supi und ich mit meinem Android schaue durchs Ofenrohr den Film an ;) oder gibt es etwa da auch eine Lösung? Gruß Belserin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal nach:

aa mirror android auto

im Internet (auch bei youtube).

Habe es selber nicht probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir geht‘s inzwischen. Live-TV, sowie Netflix und Co. über LTE Carstick. Sound über Bluetooth.

Funktioniert Bluetooth am DM auch bei ausgeschalteter Zündung? Beim Composition Media geht das nämlich unsinnigerweise nicht.

So ein 8" Amazon-Tablet haben wir auch dabei, kann man mit der zugehörigen Klapphülle auch prima vom Dach baumeln lassen, wenn man den Deckel zwischen Bett und Dachhimmel einklemmt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Funktioniert Bluetooth am DM auch bei ausgeschalteter Zündung? Beim Composition Media geht das nämlich unsinnigerweise nicht.

So ein 8" Amazon-Tablet haben wir auch dabei, kann man mit der zugehörigen Klapphülle auch prima vom Dach baumeln lassen, wenn man den Deckel zwischen Bett und Dachhimmel einklemmt ...

Bluetooth geht leider auch beim Discover Media nur bei eingeschalteter Zündung. In der Tat ziemlich unsinnig, wenn man zwar die Anlage einschalten, aber keinen Ton zuspielen kann. Neulich am Gardasee wurden wir vom netten Nachbarn am Abend darauf aufmerksam gemacht, dass wir versehentlich das Tagfahrlicht an hätten.

Wenn am komplett verdunkelten Cali aussen Licht brennt, schaut drinnen jemand Fernsehen... [emoji849]

Das mit der Klapphülle ist ein guter Tipp!

Grüße

Axel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn am komplett verdunkelten Cali aussen Licht brennt, schaut drinnen jemand Fernsehen... [emoji849]

Lichtschalter auf AUS statt AUTO stellen. Dann ist auch das TFL aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtschalter auf AUS statt AUTO stellen. Dann ist auch das TFL aus.

Beim T6 mit LED geht m.E. das TFL immer an wenn es draußen dunkel ist auch wenn der Lichtschalter auf aus steht!

Es sei denn man kann das über VCDS ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag