Zum Inhalt springen

Zobel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali-Freunde!

 

Ohne, dass wir schon 100 % konkret in unserer Entscheidung geworden sind: wir tragen uns zunehmend auch mit dem Gedanken, unseren Cali zu verkaufen. Der wesentliche Grund ist wohl, dass wir das Fzg. bis dato kaum bis gar nicht für seinen eigentlichen Zweck genutzt haben (= Camping). Die ersten groben Infos stehen im Profil - weitere wie folgt: rd. 95 TKM gelaufen, scheckheftgepflegt, Frischwassertank & Herd bis heute nicht einmal benutzt worden (!), derzeit hat das Auto von einem "Ausparkfehler" (Säule im Parkhaus touchiert) noch eine Beule in der Schiebetüre und befindet sich gerade aktuell bei VW zum Thema Blumenkohl Dachspoiler (ist also dann auch geregelt). Die Beule ist bereits unserer Versicherung gemeldet und könnte vor Verkauf noch repapiert werden. Außerdem war er zur Ausbesserung weiterer Lackthemen in der Werkstatt (Stoßstange, Seite), Unfallschäden darüber hinaus gibt es keine, insbesondere keine "karosserierelevanten". Darüber hinaus ist eigentlich alles an Ausstattung drin was man sich vorstellen kann (großes Navi, Totwinkel Warner, Alarm, Sitzheizung, Leder Alcantara, DSG 7 Gang, Standheizung, 2 x Reifen auf Alu, ggf. Toilette, ggf. Brandrup Teppiche, Schrankeinlagen, Sitztaschen und großer 4er Radträger). Wenn Fragen offen sind: einfach melden. Zum Preis haben wir uns bis jetzt noch keine richtigen Gedanken gemacht, da wir noch in der Findungsphase sind - gern RS, wenn es erste Ideen gibt!

 

Viele Grüße,

Zobel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zobel

    2

  • habu01

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zobel, der Preis wäre noch wichtig, bevor hier ein MOD zumacht :D. Bilder wären evtl. auch nicht verkehrt

Link zu diesem Kommentar

Hallo habu01,

 

korrekt - wobei ich zum Thema Preis ehrlicherweise noch keine ganz konkrete Idee habe, das Thema "Verkauf ja / nein" gärt gerade noch in uns. Vergleichsfahrzeuge werden aus meiner Sicht bei Mobile.de rund um 41.000 gehandelt, um wenigstens mal eine erste Idee zu nennen ;-) aktuelle Bilder würde ich ggf. nachreichen, derzeit schwierig weil in Werkstatt (siehe dazu Thema Dachspoiler und entsprechender Eintrag dort). Ich glaube aber persönlich, dass ganz wichtig ist, sich das Auto anzuschauen, ein gutes Gefühl zu haben und dann ggf. mal intensiver auf den Preis zu schauen! Könnte auch insofern variieren, dass einiges an Ausstattung dabei sein könnte (Brandrup etc.). Aus meiner Sicht ist auch noch wichtig, dass wir das Auto vom Erstbesitzer gekauft haben den wir persönlich kennen, wir sind also 2. Besitzer!

 

Viele Grüße.

Zobel

Link zu diesem Kommentar

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.