Zum Inhalt springen

Vergleich Heckauszug Calidrawer vs. California-Camping Auszug


Spike74

Empfohlene Beiträge

Super, danke für Deinen Erfahrungsbericht und die Verbesserungsmöglichkeit. Welche Länge hast Du genommen? Den 800mm?

 

Viele Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cali4all

    5

  • Spike74

    5

  • __c a l i m a __

    4

  • dontNo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ciao Spike74

 

Jepp genau.. Hatte für mich den grössten Nutzwert.. Da ich alles mit eurokisten verstauen will.. Dann passen ja die 2 x 40x60er hintereinander und 1 x 40x60er längs daneben.. Alled kombinierbar in verschiedenen Höhen.. Da ich den Cali auch im. Alltag nutze eine perfekte Lösung für mich.. Konzept klappt bis jetzt hervorragend.. Habe für alle möglichen Kategorien nun Kisten.. Zb Outdoor, Fotografie, Kochen, Offroad etc.

 

 

Viele Grüsse und gute Fahrt wünscht Cali4all

Link zu diesem Kommentar

Wo kann man denn die Airlineleisten günstig beziehen. Gefällt mir auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar

Ach und: was ist mit den sehr günstigen Auszügen von calitop? Die sind rund 200€ günstiger als calidrawer, ja ohne Wanne, aber braucht man die?

Link zu diesem Kommentar

Ciao calima

 

Also ich hab die Airlineschienen von hier. Grosses Angebot an Zubehör etc.

Ob es sie irgendwo billiger gibt weiss ich auch nicht und beim Preis von ca 25€ pro 2m suche ich auch nicht weiter ;-) wenn der Rest stimmt ...

 

--> Calitop vs Calidrawer

Calitop noch nie in echt gesehen.... darum einfach mein Urteil was ich in Bildern sehe und Daten dazu habe.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Habe hier mal schnell meine Meinung kurzgehalten zusammengefasst.

 

Ist natürlich wie immer Ansichtsache ... denke das in den Calidrawer schon eineige Ideen und Erfahrungen eingeflossen sind über die Jahre.

Habe 2 Kollegen, die Anfangs einen Selbstausbau mit relativ günstigen Mitteln gemacht haben. Beide haben 2 mal gebaut und im vergleich zum Aufwand und Ärger über ihre defekte und Nachbesserungen , hat es ca gleich viel gekostet bei mir einfach mit einiges geringerem Aufwand und Ärger ;-)

Ich mache sehr viel und sehr gerne fast alles selber . Doch bei so ausgerteiften Produnkten wie diesem, vertraue ich lieber auf die langjährige Erfahrung vieler anderer. ;-)

 

Gruss und hoffe ein bisschen geholfen zu haben ...

cali4all

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ohja, danke das hilft, subjektiv hatte ich das gleiche Empfinden. Calitop hat mir mit seinen Videos ein besseres Raumgefühl vermittelt. Wertiger kommt mir Calidrawer vor, gerade die schnellverschlüsse.

 

Danke und schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du hast die Airlineschienen von hier? Hier aus dem shop? Da hab ich nichts gefunden....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ha.. Sorry.. Das ist ja jetzt dimm gelaufen.. Einfach den link nicht reinkopiert.. [emoji52]..

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

So jetzt.. [emoji2]

 

Sorry und noch ein schönes resrwe

 

 

Viele Grüsse und gute Fahrt wünscht Cali4all

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    grilli Micro10 Pepe2306 Beachmicha stocki apfelquark wobie

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.