Zum Inhalt springen

VW T5-6 Beach Ausbau SPORT


dikraemer

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir! Den hatte ich tatsächlich schon mal gesehen. Mich treibt derzeit noch die Idee eines Ausbaus mit der zweier Bank auf der linken Seite. Dann kann der Kühlschrank an die Schiebetüre und ist auch von draußen direkt erreichbar. Hat aber auch Nachteile. Bin mir noch unsicher und suche daher andere die einen Ausbau mit Bank links realisiert haben.

 

Grüße, smilyman 🙂

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch lange drüber nachgedacht ob links oder rechts. Im Endeffekt hat VW selbst bestimmt auch schon drüber nachgedacht und nicht grundlos weiterhin auf die linke Seite gesetzt. Mit der Bank links und Ausbau rechts geht dir fast ein halber Quadratmeter verloren. Nämlich dort wo du einsteigst. Du kannst zwar den Hochschrank breiter machen, wenn der Kühlschrank in der Schublade ist und somit die Fläche darüber Arbeitsfläche bleibt, trotzdem fehlt dir Platz.  Ich Frage mich gerade auch, ob die Steuerung der Klima (falls man den zweiten Verdampfer hat dann nicht mit dem Hochschrank kollidiert...

Ich glaube am ehesten kann man beim Beach alle Vorteile ausschöpfen wenn man den neuen mit 2 Schiebetüren ordert. Dann kommt man auch von außen an die Kühlbox, kann auf der anderen Seite einsteigen und verliert keinen Platz.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Hanno kreitja Jan3535
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.