Zum Inhalt springen

Gummidämpfer


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

heute habe ich im Kofferraum unseres neuen T6 Coast hinter der Rücksitzbank die beiden Gummidämpfer am Boden gefunden.

Da ich bisher nichts transportiert habe, was solche Teile verloren haben könnte, frage ich mal ob jemand weiss ob sie zum Bulli gehören?

Wenn ja wohin?

Vielen Dank und allen ein gutes neues Jahr.

Gruß

Kessi

IMG_4169.png

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wolfi-1027

    2

  • Kessi

    2

  • calimerlin

    1

  • Andre65

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

...die Boardsuche bringt es an den Tag...;)

 

Hilfe gesucht: Wohin gehören die Gummidinger?

 

Gummibauteil im Kofferraum gefunden...wo gehört es hin? - Seite 2

 

 

 

 

gummigepufferte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Danke an Alle für die Auflösung! Ich wollte demnächst schon bei Tisch suchen. Obwohl richtig eingeschoben und verriegelt, nervt der mich durch sein Klappern. Werde also weiterhin mit einem kleinen Lappen zwischen Polster und Tisch rumfahren! Eigentlich schade!

Gruss

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wirklich richtig eingeschoben? Der Tisch muss beim Zurückschieben an den Schrank heran gedrückt werden, damit er unten in die Führung geht. Immer wenn meiner geklappert hat, war er nicht richtig in der Führung.

Link zu diesem Kommentar

Hallo André,

das muss ich zuerst nochmals prüfen. Wenn es wirklich das ist, dann fällt mir ein Stein vom Herzen! Habe wirklich nicht darauf geachtet. Ich habe mir nur geärgert. Offenbar muss ich mich über mich selber ärgern!

Gruss

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Aufklärung. Die beschriebene "Technik" war mir noch unbekannt.

Wünsche allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.