Zum Inhalt springen

Preiserhöhung Wartungs- und Inspektionsvertrag ?


mikemike

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in diesem Thread VVD-Angebot zu Wartungs- Inspektionsvertrag wird von 26,87 €/Monat bei nachträglichem Abschluss des Vertrags geschrieben.

 

Mein lokaler VW Händler bietet den Vertrag für 35,81 €/Monat an (110kW TDI Handschalter, 2WD, EZL 02/2016, aktuell 23 TKm, bei 48 Monaten Laufzeit und max. 15.000 km/Jahr), was deutlich darüber liegt und sich meines Erachtens nicht mehr lohnt.

 

Falls Ihr einen Wartungs- und Inspektionsvertrag abgeschlossen habt, wäre es super, Details zu Preis und Fahrzeug zu erfahren.

Vielen Dank!

 

-Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaHo

    3

  • Andre

    2

  • mikemike

    1

  • SamRR

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

VW hat schon kurz nach diesen Angeboten die Preise für einen Wartungsvertrag stark erhöht. Es ist kein Vorteil mehr erkennbar. Ich habe den Vertrag nicht abgeschlossen, da ich sowieso kürzere, freiwillige Ölwechselintervalle zusätzlich ausführen lasse.

Link zu diesem Kommentar

Mir wurde der Vertrag vor einem Monat für 49,95 angeboten, selbst der Verkäufer sagte: "Besser nicht abschließen" ......

Link zu diesem Kommentar

Lass es, das ist leider nur Geldschneiderei seitens VW.

 

Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

naja, ist ein Rechenexampel. Der Vertrag läuft über 48 Monate und es sind 6 Wartungen enthalten. Bei mir wird dann auch die 60.000 er Wartung vom DSG mit enthalten sein. Ich vermute für mich, dass es sich rechnen wird. Ausserdem erkauft man sich damit 4 Jahre Preisgarantie und man kann schon sicherlich annehmen, dass VW die Preise für Ölwechsel und Inspektion in dieser Zeit anpassen wird-natürlich nicht nach unten.

Link zu diesem Kommentar

Wie kommst Du auf 6 Wartungen in 60 000 km ?

Link zu diesem Kommentar

im Frühjahr Ölwechsel, danach vermutlich jährlich sowie 3x Inspektion, mit allen Kosten. Und ein Leihwagen ist auch noch inkludiert

Link zu diesem Kommentar

3 Inspektionen bei 60 000 km wird es nicht geben ( sondern nur 2 ).

Ich bin jetzt 26 000 km gefahren und er ruft seit letzter Woche nach dem ersten Ölwechsel. Mehr war noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

also, ich fahre viel Kurzstrecke. Mögen dann auch 4x Ölwechsel und 2x Inspektion werden. Anyhow, ich werde auf meine 6 Servicetermine in 4 Jahren kommen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.