Jump to content
Eldar

Schublade unter 2er Sitz verhakt?!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

beim Einbau der Schublade unter der 2er-Sitzbank habe ich diese leider „verhalt“, d.h. Rechts da wo die Veriegelubg ist kann ich die Schublade 1-2cm lösen, rechts aber bewegt sie sich keinen milimeter:-(

 

komme ich irgendwie von oben an die Schublade ran? Oder was könnte ich noch tun? Alles rütteln und ziehen/stossen hat leider nichts geholfen:-(

 

danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Vermutlich hat sich die Schraube, die den schrankseitigen Verriegelungshaken sichert gelockert.

 

Infos zu dem Problem und Lösung findest du in diesem Beitrag:

 

Schlafbank-Schublade öffnet nicht

 

 

Gruss,

 

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

 

Vermutlich hat sich die Schraube, die den schrankseitigen Verriegelungshaken sichert gelockert.

 

Infos zu dem Problem und Lösung findest du in diesem Beitrag:

 

Schlafbank-Schublade öffnet nicht

 

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

super, besten Dank für den Link zum anderen Beitrag...ich werd mich heute nochmals dran versuchen und dann berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderbar :-)

 

Ich konnte nun die Sitzfläche anheben und mit einem längeren Schraubenschlüssel die schiebetürseitige Verriegelung der Schublade manuell lösen - einfach herunterdrücken des Hebels. Nun funktioniert alles wieder einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Zahlen, Daten, Fakten!

    1 Mitglied hat diesen Beitrag gelesen:
    Pepitant 
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.