Jump to content
HaLa

Sonnenblendenbeleuchtungsaktivierung ändern

Empfohlene Beiträge

Istzustand beim Cali

- Wenn man die Sonnenblende 90° nach unten klappt (Vertikallage) ist das Licht darüber per Schiebeblende aktivierbar (Beifahrersitz).

163144-dc373c272867d19881fcda32e1155621.jpg

- klappt man die Sonnenblende parallel zu Frontscheibe (~110°?) geht das Licht wieder aus

163145-f3bd1bba41937dc9ac80fd2e9e6bbb84.jpg

nun ist bei gedrehten Sitz und Sonnenblende ganz vorne das schöne "Leselicht" über dem Beifahrersitz nicht durch Spiegelschieberbetätigung einschaltbar :-(

 

WER KENNT EINEN KNIFF, WIE ICH DIE LAMPENAKTIVIERUNG DES BEIFAHERESITZES AUCH BEI GANZ NACH VORN GEKLAPPTEN SPIEGEL HINBEKOMME?

(per KONTAKTÄNDERUNG?) 163146-563e7fe4fc4d4f9051de8847948a1374.jpg

 

Bonusfrage

GEHT DIE SCHMINKLAMPE EIGENTLICH AUF DIE RELATIV SCHWACHE STARTERBATTERIE?

 

Anbei noch eine, von einem anderen Forenmitglied geklaute Skizze zur Visualisierung

163143-c5be4ac80337081ba6db01070175a526.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so sieht sie wohl aus

Sonneblende.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast toppits

Ich habe keine Ahnung von Elektronik aber könnte nicht die Schwanenhalsleuchte oben im Dach eingesteckt deine Leselichtproblem lösen? Ohne Basteln und heller als die Schminkleuchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Sonnenblende soll doch eh auf die dem Innenraum zugewandte Seite des Rollos, dann sollte sie gehen und stützt auch noch das Rollo ab. Hängt an der Startbatterie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe keine Ahnung von Elektronik aber könnte nicht die Schwanenhalsleuchte oben im Dach eingesteckt deine Leselichtproblem lösen? Ohne Basteln und heller als die Schminkleuchte.

 

Die Schwanenhalsleuchte ist derzeit zu funzelig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Sonnenblende soll doch eh auf die dem Innenraum zugewandte Seite des Rollos, dann sollte sie gehen und stützt auch noch das Rollo ab. Hängt an der Startbatterie...

 

selbst auf der Innenseite ist der Schminkspiegel aus

Er fordert ~90°

 

Hängt an der Startbatterie..und wird dank Energiemanagement nach 10 min abgeschaltet (laut Parallelwelttipgeber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.