Zum Inhalt springen

Dachhydraulik gegen Hitze sichern


gerald8045

Empfohlene Beiträge

Hallo Michi,

 

Das ist ja ein genialer Tip. :cool:

 

 

dankbare Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radfahrer

    11

  • gerald8045

    10

  • JoJoM

    6

  • Saharafreund

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

bei Modelljahr 2005 ist der Deckel nur gesteckt nicht geschraubt.

Lackiert ist halt die beste Dauerlösung. selbstverständlich kann man das Dach auch ohne Deckel schließen. Eigentlich ist der Deckel nur zur Verschönerung da.

Habe jetzt noch 2 Fotos vom Deckel gemacht.

 

Servus

Werner

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ja, super Tipp, Michi.

Für mich nun ein paar Tage zu spät, ich hatte bereits Aluklebeband besorgt und nun meine Klebe-Aktion abgeschlossen. Sieht prima aus und ich hoffe auf "kühle" Hydraulikzylinder!

 

Viele Grüße in die Runde!

 

Birgit - jetzt auf der Suche nach dem Werkzeug für die nächste Aktion (Schrankbrett versetzen :D)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... Hab ich genauso gemacht, schon Mitte 2008. Hatte bisher NULL Probleme mit der Dachhydraulik, ob's daran liegt... na ja, die Behauptung wäre wohl etwas verwegen... ;) ;)...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kk64

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.