Zum Inhalt springen

California Beach 4WD DSG 7 Sitzer mit 80l Tank?


Jang69

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und ich dachte bisher, dass die 3er Bank in allen 4 Schienen besfestigt ist. Muss ich mir demnächst bei meinem nochmal anschauen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    4

  • SuS

    3

  • Jang69

    3

  • TigerXC

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Trendline hat immer 4 Schienen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gehe auf Vollbild und 2 nach rechts.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

@Kraftbrett: danke für das Angebot

Wir werden die Konfig mal so belassen. Ist ja nicht so, dass man mit den 70l nicht bereits weit kommen kann...

Trotzdem wäre es wohl nicht sonderlich schwierig gewesen in der VW-Konfiguration einen Alarm einzubauen, wenn das zul. Gesamtgewicht überschritten bzw. knapp wird.

 

Wie auch immer, Frage beantwortet...

 

Gruess

Jang

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

ich habe den T6 Beach 150 KW , 4Motion , DSG , mit Diffsperre ... 2er Sitzbankund ein zusatzsitz... der 80er tank war nicht bestellbar

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Du / ihr habt sowieso den 80ltr. Tank unten drunter.

Alle.

Lediglich ein längerer Entlüftungsnippel verhindert die volle Ladung mit dem edlen Betriebsmittel. Die 70ltr. Ausführungen haben zulassungsrechtliche Hintergründe.

 

 

Gruß Ulrich

Link zu diesem Kommentar

Ciao zusammen.... 😃

 

Also bei mir war es das selbe...

T6 Beach Edition, 150 KW , 4Motion , Schalter , Diffsperre, sonstige Extras, 3er Sitzbank und 2 Einzelsitze...

Nicht möglich mit 80l Tank..

 

G Cali4all

 

 

Viele Grüsse und gute Fahrt wünscht Cali4all

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Ulrich....

danke für deine Info - klingt ja interessant..... hast du ein idee wo kann man diesen Entlüftungsnippel entfernen bzw ändern kann :-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kannst du etwas konkreter werden. Wie soll das gehen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    matyo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.