Jump to content
Dentmen

Caliboard Kalender 2018 - verbindliche Bestellung

Empfohlene Beiträge

Servus Claus!

How ever... immer locker bleiben. Wenn sie da sind, sind sie da. Das passt schon.

Gruß, Paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Claus!

How ever... immer locker bleiben. Wenn sie da sind, sind sie da. Das passt schon.

Gruß, Paul

Dito

LG

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

....die Lieferungen in die Schweiz und Österreich werden so wie es aussieht von mir persönlich in der Schweiz und Österreich zum Postamt gebracht - was tut man nicht alles für den Dackel und für den Club :-)

Spezialservice vom Dentmen !!!

Gruß

Claus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dito

LG

Patrick

dito.

Gruß Velomox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....die Lieferungen in die Schweiz und Österreich werden so wie es aussieht von mir persönlich in der Schweiz und Österreich zum Postamt gebracht

Hallo Claus

Vielen Dank für deine Bemühungen. Besser ein Caliboard Kalender nach Weihnachten als gar kein Kalender. Ich glaube, dass die Lieferung über DHL von Deutschland aus nach Österreich schneller ankommt, als wenn du sie persönlich in Österreich zum Postamt bringst. Bei uns im Bezirk Bregenz wird mittlerweile, falls überhaupt, die Post nur noch jeden dritten Tag zugestellt. Die nichtfunktioniernde Postzustellung ist mittlerweile gar ein Politikum geworden und der aktuelle Aufreger in den Regionalzeitungen.

Servus Fidel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

....sooooo Mädels - ich habe mir jetzt die halbe Nacht um die Ohren gehauen.

Von meiner Seite ist alles vorbereitet - alle Kalenderpackungen bereist beklebt und die Versandaufkleber drauf .......es fehlen nur noch die doofen Kalender.

Ich hoffe sehr das der Saftladen von Druckerei wie versprochen nun am Dienstag liefert.

Aber noch mal in eigener Sache.

Neben einer VCDS Schulung sollte ggf. mal eine Schulung angeregt werden = wie bestelle ich einen einfachen Kalender im www :-(

Keine Ahnung - aber ich finde das Bestellformular eigentlich einfach und übersichtlich - es wird einem ja auch angezeigt was man bestellt - zum Schluß kann man sogar noch mal den Betrag sehen, ob da alles stimmt oder nicht.

20 User haben es geschafft nur "Versandkosten" zu bestellen :-(

30 haben es nicht geschafft eine Rechnungsnummer auf die Überweisung zu schreiben :-( - so beginnt dann eine aufwendige Suche nach Namen oder sonstigen Zusammenhängen.

Einige haben es geschafft obwohl der Kalender nach D soll eine Kennung eines anderen EU Landes aus zu wählen.:-(

Obwohl eigentlich eindeutig die Adresse angegeben werden sollte - wurden Bestellungen ausgeführt und mit einer gesonderten Mail um Lieferung an eine andere Lieferadresse gebeten :-(

Der Hit ist dann, wenn man bei mir nachfragt, ob das Geld schon überweisen wurde.

Aber egal - wer Bulli fährt ist hart im nehmen.

Ich suche "Marina Van der Lee" .........dieser Name steht auf einer Überweisung und als Zweck "VW Kalender" - mehr nicht und in allen Listen taucht auch nicht annähernd der Name auf.

Bitte noch kurz per PN melden zu welcher Bestellung das passt - ansonsten gehe ich für die 23,90€ einen trinken !!!!

Gruß

Claus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je Claus, das ist hart. Beim Durchlesen Deines Posts habe ich mich sofort gefragt, ob ich wohl alles richtig gemacht hatte.

Hast Du mein Geld bekommen, steht da die richtige Adresse, wurde die Schweiz angegeben, hatte ich die Bestellreferenz bei der Zahlung angegeben und war das im richtigen Feld? :D:tongue2::eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

.... es ist überhaupt kein Problem, wenn mal etwas schief geht - oder aber Wünsche eingebracht werden.

Aber die Grundlegenden Sachen wie z.B. die Rechnungsnummer auf einer Überweisung sollten doch das einfachste auf der Welt sein.

Das üben wir also noch mal :-)

Aber - ein Kabelbruch im Herzschrittmacher wäre viiiieeeel schlimmer.

Ich habe nach Rücksprache mit dem CSI, FBI, BKA, dem vorsitzenden des Dackelclub und dem Päpstlichen Geheimdienst das Problem "Marina" lösen können - vielen Dank.

Zur Info - der weiteste Kalender geht dieses mal nach Washington :-)

Keine Panik - nicht zu Donald, weil der würde die Fahrzeuge auf den Bildern nichtig zu schätzen wissen und womöglich mit einem Zulassungsstop belegen !!!

Gruß

Claus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Zur Info - der weiteste Kalender geht dieses mal nach Washington :-)

Keine Panik - nicht zu Donald, weil der würde die Fahrzeuge auf den Bildern nichtig zu schätzen wissen und womöglich mit einem Zulassungsstop belegen !!!

Gruß

Claus

Und das obwohl ich mich leider ebenfalls oben in deiner "Ansprache" wieder gefunden habe... :D

gelobe Besserung .. bis dahin: Nochmals GROSSEN Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben wir den Kalender Weihnachten unter dem Baum, oder am Baum? :D

Bin ja so aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo Mädels,

....heute hättet ihr den Dentmen mit Blutdruck erleben können.

Nachdem sich die Druckerei einen Lieferverzug von 10 Tagen erlaubt hat, sollten die Kalender heute vor der Tür stehen.

So ein Vollidiot von Express Kurier war heute der Meinung, das er eine Palette Kalender nicht ohne Unterschrift bei uns abstellt, obwohl sowohl vom Versender, als auch bei uns an der Tür eine extra Abstellgenehmigung angebracht war.

Selbst als die Nachbarin zum unterschreiben raus gekommen ist, ist er einfach weg gefahren.

Die Spedition habe ich schon rund gemacht, sie meinten nur, das der Fahrer Freiberuflich für die arbeitet und man versucht ihn zur Umkehr zu bewegen.

Ende vom Lied - heute am frühen Abend stand die Palette vor der Tür - blödes Ar......ch !!!

Und der Dentmen hat den ersten !!!! - Ätsch !!

Ich habe mir mal die Freiheit raus geholt und mich gerade minimal selber gelobt - sieht voll geil aus !!!!!

Die Bilder sind so toll, das ich jetzt erst in Original Größe gesehen habe, das der Bulli auf der Titelseite die Scheiben voller Mücken hat. :rolleyes:

Alle Kalender, auch die die heute erst bestellt wurden, sind verpackt und versandfertig - ich war gerade im Paketzentrum und wollt die noch anliefern - ich wäre No. 14 in einer Schlange von großen Post LKW gewesen - statt den Abend auf dem Gelände von DHL zu verbringen, werde ich mir nun zur Krönung einen Drink gönnen und morgen früh die Pakete weg bringen.

Ihr könnte also davon ausgehen, das die alle noch vor Weihnachten bei euch ankommen.

Vielen Dank für eure Geduld - aber das warten wird durch schöne Bulli Bilder belohnt.

Gruß und Prost

Claus

IMG_6317.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon jetzt ein grosses Dankeschön für Deine aufopfernden Aktivitäten. Möge die Gesundheit unter den vielen Bluthochdruckattacken nicht leiden.

Hoffentlich klappt das auch für die Schweizer vor Weihnachten und sonst dann halt im Januar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Claus,

danke für Deine Mühe.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.

:award1::prost::t51:

LG

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Dentmen,

was soll man sagen..... ??

Einfach nur ein dickes fettes :danke::thankyou::bravo:

Für deine Mühe und die viele Arbeit!

Auf dass dir niemals die Lust vergehen möge, den weltbesten Kalender für uns zu erstellen!!

Wir freuen uns schon mächtig aufs durchblättern!

Grüße Clemens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

......ein Kalenderblatt musste ich allerdings aus aktuellem Anlass ändern :-)

Gruß

Claus

not available.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber Dentmen,

was soll man sagen..... ??

Einfach nur ein dickes fettes :danke::thankyou::bravo:

Für deine Mühe und die viele Arbeit!

Auf dass dir niemals die Lust vergehen möge, den weltbesten Kalender für uns zu erstellen!!

Wir freuen uns schon mächtig aufs durchblättern!

Grüße Clemens

Dem kann ich mich nur anschließen. Danke Claus!

LG Velomox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

....alle Kalender sind unterwegs zu euch.

Ich werde heute am späten Abend mal stichprobenartig einige Sendungsnummern abrufen um zu sehen, ob da Bewegung drin ist.

Wenn die heute Nacht verteilt werden, sollten Sie normalerweise morgen oder spätestens am Freitag ausgeliefert werden.

Falls Jemand nicht Zuhause ist, wäre es sicherlich für den Postmann eine große Hilfe, wenn ein Zettel mit einer Abstellgenehmigung da ist - oder eine Info = bitte abgeben bei XXX.

Alle Lieferungen kommen mit DHL.

Gruß

Claus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

in Heinsberg, Konstanz, Erlangen, Wackersdorf, Hildesheim, Schwanstetten, Zirndorf, Zernien, Potsdam, Lengede, Fürth, Bautzen, Wangerland,

Altbach, Eibach, Jork, Puschendorf, Karlsruhe, Harpstedt, Solingen, Waiblingen, Barsinghausen, Seiffen, Heiningen usw. .......sollten die Kalender bereits an der Wand hängen.

Und sogar in Wuppertal bei Wolfgang wurde schon angeliefert - er wurde die letzten Jahre immer bevorzugt behandelt - da hat der Fahrer den Kalender erst ein paar Tage spazieren gefahren und dann schön gefaltet überbracht, oder beim Ali um die Ecke abgegeben.

Gruß

Claus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hängt er schon - nochmals vielen Dank an Dich für die Mühe und Deinen Einsatz. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

in Heinsberg, Konstanz, Erlangen, Wackersdorf, Hildesheim, Schwanstetten, Zirndorf, Zernien, Potsdam, Lengede, Fürth, Bautzen, Wangerland,

Altbach, Eibach, Jork, Puschendorf, Karlsruhe, Harpstedt, Solingen, Waiblingen, Barsinghausen, Seiffen, Heiningen usw. .......sollten die Kalender bereits an der Wand hängen.

Und sogar in Wuppertal bei Wolfgang wurde schon angeliefert - er wurde die letzten Jahre immer bevorzugt behandelt - da hat der Fahrer den Kalender erst ein paar Tage spazieren gefahren und dann schön gefaltet überbracht, oder beim Ali um die Ecke abgegeben.

Gruß

Claus

Hallo Claus,

juhu in Konstanz hängt er seit heute morgen an der Wand.

Ein fettes Dankeschön für deine Arbeit und die Zeit die du investierst hast.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest 🎄

Grüße vom Bodensee

Gruß Christian

Gesendet von Unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Claus,

in Nürnberg-Eibach ist der Kalender angekommen, hast Du ja schon bereits mitgeteilt.

Wie immer, sehr, sehr gut gemacht.

Vielen herzlichen Dank für all Deine Bemühungen, und ich bestelle nächstes Jahr gerne wieder einen!

Vorweihnachtliche Grüße,

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

....cool ist mal wieder, das der Kalender am A.... der Welt schon angekommen ist und für einen Ort 20KM entfernt von hier liegt er noch im Postverteilerzentrum Neuwied. :-(

Gruß

Claus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Gruß

Claus

Ja und was ist mit Unterschleißheim? :crying: Hab ich da mal wieder irgendwas falsch gemacht? :confused:

Ungeduldige Grüße,

Paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Claus,

in Nürnberg-Eibach ist der Kalender angekommen, hast Du ja schon bereits mitgeteilt.

Wie immer, sehr, sehr gut gemacht.

Vielen herzlichen Dank für all Deine Bemühungen, und ich bestelle nächstes Jahr gerne wieder einen!

Vorweihnachtliche Grüße,

Andi

In Nürberg-Falkenheim wurde auch geliefert. Danke Claus!

Gruß Velomox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner hängt auch schon, richtig schön isser :banane:

Vielen herzlichen Dank, lieber Claus, für die ganzen Nerven, die du hast lassen müssen :prost:

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachten und ein tolles neues Cali-Jahr.

Viele herzliche Grüße,

Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag