Jump to content
life_is_a_beach

verkaufe Conti Crosscontact AT 235/65 R17 108H -nur 6.000km gelaufen-

Recommended Posts

life_is_a_beach

Verkaufe die hervorragenden Continental CrossContact AT in 235/65 R17 108H . Von Mai 2016 (Rechnung vorhanden) bis November 2016 c:a 6.000 - 7.000km onroad gelaufen, also so gut wie neu. Seitdem ohne Felge eingelagert. 50% vom Neupreis wäre mein Angebot, also 75,- EUR pro Stück. Ein 1a Reifen für „europäisches Offroad”, d.h. gute Optik und sehr gute Eigenschaften auch onroad ! Kein Herumschschmieren bei feuchter Fahrbahn, sondern gute Eigenschaften nass wie trocken und sehr gutmütiges Aquaplaning Verhalten. Fragt z.B. auch MeisterF, was er von den Contis hält...

Als Kombiangebot mit dem Seikel UFS (siehe Verkaufsanzeige dort, Einzelpreis EUR 415,-) + den Conti ATs gesamt für EUR 650,- für Forumskollegen. Für Abholer Raum Süddeutschland Mitte/West und/oder Rheinland

Ich bevorzuge ganz klar eine Kombiabnahme, ich wäre froh wenn der Keller leer wird und die Sachen in gute Hände kommen!

Bild bei Unterfahrschutz zeigt im Hintergrund auch die Conti Crosscontact AT.

Hier das Profilbild des Conti Crosscontact AT, allerdings schon als etwas abgefahrene Version, die dann mit den oben genannten Reifen ersetzt wurde!

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Viele Grüße

Ulrich

life_is_a_beach

Zu dem Hammerpreis sind die ATs natürlich schon verkauft - bleibt noch der Hinweis auf den Original Seikel UFS in Alu 5mm - >

https://www.caliboard.de/showthread.php?16896-Seikel-Unterfahrschutz-Motor-Getriebe-Alu-5mm-gebraucht

Hier bitte schließen. Danke.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Facts and figures

10 members have viewed this topic:
    lou_lublin  Jogii  chris-hh  Frank61  visionix  Docjan  Mojo  Cali_juenger  syncro  tour9799 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.